Feed
Top Kommentare
Ich friere mein gekochtes Wasser ein. Brauch ich es am nächsten Tag nur in der Mikro warm machen.
@Sagittarius jo, echt praktisch. ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.
Kommentare
wozu..? wozu..? wozuuuuuuuuuuuuu? idiot
Hat ihm wohl noch keiner gesagt das Kurzärmliges Hemd Krawatte die Idiotenkombo schlecht hin ist. Fast so schlimm wie Weiße Socken Sandalen.
i would brew him :megusta:
Scheint mir auch der einfachste Weg zu sein....
Mein Gott ist das genial! Im Studium lernt man die Wörter Effizienz, Nachhaltigkeit, Energiemanagement und Co vom ersten Tag an. Aber wo bleibt da die Romantik?! Abendliches Wohnstubenlicht aus einer grausam strahlenden Quecksilber-Sparlampe ist wenig hilfreich zum Schwelgen und Schmökern in den alten Glühbirnenverzeichnissen des Conradkataloges; 100Watt, ich vermisse euch! Zu solch harten Zeiten finde ich es mehr als gerechtfertigt zumindest mein Teewasser so zu erhitzen wie ich es möchte, unabhängig davon was Herr Altmaier davon hält! Pulso-Triebwerk ich komme!
Weiß einer wie man die Krankheit nennt, die der Typ hat?
@commentvoter ist britisches Englisch. :P
17 sek hab ich geschaut...diese engländer sind einfach zu geil auf tea-time.
Ganz schön nervig der Typ...
Ich friere mein gekochtes Wasser ein. Brauch ich es am nächsten Tag nur in der Mikro warm machen.
@Sagittarius jo, echt praktisch. ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.
hihi der heißt furze :D
willst du etwas tee in deinen zucker?
@Edit macht der einen auf Britain FPS oder sowas? :cerealguy:
wie er noch behauptet...."but this is a quicker way" Unlautere Werbung

Gerade Hot

100%
821
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

84%
1824
3

No title #018517

93%
1929
3

No title #016123

100%
4497
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

95%
569
1

No title #017631