Feed
Top Kommentare
So, ich werde auch vom Kaleidoskop meines Sohnes ein 10x10-Pixel-Video aufnehmen, hier hochladen und irgendwas mörderspannendes dazu schreiben. Ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht irgendwas mit Chuck Norris.
Kommentare
jop
gut dass man bei der beschissenen quali fast nix erkennen kann
@merapi fast nix??? du meinst gar nix
Ich schätze mit HD-ready meinen sie bei den Grafikkarten eher, dass sie den Codec direkt verstehen ohne Software-Decoder. Kann aber auch falsch liegen. @yomow: Da haste absolut Recht. Von meinen ganzen Videos ist bisher ein einziges genommen worden. Und der Großteil der Videos hier ist schlechter als die, die ich eingesendet hatte... Naja...
@ Erwin Schlonz: i lol'd btt: Bis auf die unglaublich miese Quali finde ich das Video toll :)
Alter könnt ihr mal aufhören immer so scheiss Links reinzustellen, nur weil ihr Admins seid??? Is ja unglaublich was fürn Mist hier teilweise reingestellt wird...und wenn man dann noch sieht wie die eigenen, deutlich besseren Links nie angenommen werden....aaarrrrgghhh
was habt ihr denn? man sieht doch ganz ganz kurz wasser spritzen!!!
[QUOTE=Erwin Schlonz;499686]So, ich werde auch vom Kaleidoskop meines Sohnes ein 10x10-Pixel-Video aufnehmen, hier hochladen und irgendwas mörderspannendes dazu schreiben. Ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht irgendwas mit Chuck Norris.[/QUOTE] Hört sich gut an, ich freu mich schon drauf :)
Wie sie sehen, sehen sie nichts.... böh
toll
@Stalkerly, er meinte wohl das es einfach ein witz is da die auflösung welche als Full HD bezeichnet wird schon ewig mit normalen grafikkarten möglich ist... Ich für meinen Teil brauch keinen hdmi anschluss an der karte, hab zwar nen full hd bildschirm aber läuft genauso gut über dvi..
wenn man ganz genau hinschaut, oder auch nicht, kann man bei 00:00 bis 1:12 ganz viele pixel erkennen!
So, ich werde auch vom Kaleidoskop meines Sohnes ein 10x10-Pixel-Video aufnehmen, hier hochladen und irgendwas mörderspannendes dazu schreiben. Ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht irgendwas mit Chuck Norris.
ATi HD4870 1GB Crossfire aus 2 Stück FullHD Monitor... @ der Lange: Zum glück hat YouTube ne "HQ" Funktion -.-"
bei so ner kameraführung frage ich mich immer, wieso die leute überhaupt irgendwas aufnehmen...

Gerade Hot

92%
3570
4

Highway to Heaven

84%
1486
4

Offroad zum Kindergarten

100%
554
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1757
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog