Feed
Kommentare
Putins Frau lacht den Bush aus^^
das ist seine satelitenschüssel mit dem ihm die aliens ins hirn kacken können !
das is das radar von der raketenabwehr die er in tschechien bauen will :grins:
@ DoN: der satz den ich vorhatte zu schreiben stimmt zu hundert prozent mit dem überein, was du geschrieben hast :D
Bush präsentiert Putin sein geplantes Raketenabwehrschild :lol:
Ihr deppen rafft ja wieder mal nix, wenn man genau hinschaut kann man die Nippel von Osama sehen^^
ich glaub bush will putin zeigen wie da radar für sein rakenten-abwehrschild funktioniert^^
man muss sich mal vorstellen dass die beiden männer auf dem bild einfach so die welt zerstoeren könnten wenn sie wollen...
Das Foto ist gerade wegen des Titels zum Brüllen. Ich versteh nicht, wieso das manche nicht raffen? Die "magische Miesmuschel" hat's eigentlich auf den Punkt gebracht :)
Das war Absicht vom Bush, genau vorm Putin! Nach dem Motto: "Schau Vladimir, unsere Schüssel steht schon so gut wie vor eurer Nase!"... Oder er wollte Kamelle fangen... :rofl:
Das war letztes Jahr am Rosenmontagszug... Kamelle !! :pfeif: :pfeif: :pfeif: :lach: :rofl: :lach:
sieht eher aus wie ne getarnte Satellitenschüssel und er kommuniziert mit "zuhause" :lach:
OMG! is mir auch schon passiert kann man net viel machen bei startem wind... @Das Schalentier: ehm ich glaube es gibt nicht allzuviele verschiedene regenschirm konstruktionen auf dem markt -.- @mark: der denkt sich "gut ist das mir nicht passiert, naja was ist so schlimm daran? kann doch jedem passieren"
Das muss wohl seine tragbare Antiraketenstellung sein^^
is halt sehr hochwertige Qualität "made in USA" :rofl: :rofl:

Gerade Hot

68%
7573
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4924
8

Da war noch Budget übrig...