Feed
Kommentare
@gegenBUSHler du bist dan das gröste arsc....h F*** OF YOU
endlich mal ne richtige aussage über dieses arsc....h!!! :zwinker: F*** OF BUSH!!!
Bush in Stralsund Das Schwein steht im Mittelpunkt © Peter Kneffel/Reuters Ausnahmezustand in Stralsund: wegen des Bush-Besuchs ist der Marktplatz abgesperrt Aus Stralsund berichten Jan Rosenkranz und Florian Güßgen Iran? Der Nahe Osten? Kollege Putin? Klar, alles wichtig. Aber in der gefühlten, sonnigen Wirklichkeit des Bush-Besuchs steht etwas anderes im Vordergrund: Ein Schwein und eine kleine PR-Attacke von Greenpeace. Irgendwie drängt es sich immer wieder in den Vordergrund. Immer wieder ist es Thema bei der Stippvisite des US-Präsidenten in Stralsund: Das Wildschwein. "Ich freu mich auf das Schwein", sagt George W. Bush, "hab's aber noch nicht gesehen." "Erlegt ist es jedenfalls, es war ja sogar ein Fernsehsender dabei", gibt Kanzlerin Angela Merkel zu Protokoll. Und: "Ich glaub, es muss langsam schon auf dem Spieß sein, damit wir heute Abend was davon haben." Dann nämlich soll das Schwein im 36 Kilometer entfernten Trinwillershagen gut durchgegrillt auf den Tisch kommen. Doch soweit ist es noch nicht. Noch ist Stralsund.
endlich mal wieder unzensierte berichterstattung!
egal ob sie recht ham oder net...en schwein isses trotzdem
Geht gar net um Bush..ich poste mal den restlichen Artikel: "Irgendwie drängt es sich immer wieder in den Vordergrund. Immer wieder ist es Thema bei der Stippvisite des US-Präsidenten in Stralsund: Das Wildschwein. "Ich freu mich auf das Schwein", sagt George W. Bush, "hab's aber noch nicht gesehen." "Erlegt ist es jedenfalls, es war ja sogar ein Fernsehsender dabei", gibt Kanzlerin Angela Merkel zu Protokoll. Und: "Ich glaub, es muss langsam schon auf dem Spieß sein, damit wir heute Abend was davon haben." Dann nämlich soll das Schwein im 36 Kilometer entfernten Trinwillershagen gut durchgegrillt auf den Tisch kommen. Doch soweit ist es noch nicht. Noch ist Stralsund."
ich würde sowas unterlassen- ihr wisst doch wie kriegsfreudig unser Bushi ist......
wie gel is das den?!
Man muss nicht gerade ein Freund der amerikansichen Politik sein, aber sowas ist irgendwo auch niveaulos. Sich zu sowas hinreißen zu lassen ist wirklich billig. Jetzt kommen bestimmt viele Comments mit "yeah, stimmt... blabla". Aber gerade als Journalist sollte man doch ein bißchen versuchen objektiv zu bleiben. Korregiert mich, wenn ich das falsch sehe....
infantil scheint ein exzessiver einsatz von symbolbildern die die gegenwärtige artikulation des schreibers anhand des kommentierten spaßvideos gestikulativ unterstreichen soll. :erschrocken:
Hoffentlich werden die Strenredakteure deswegen nicht als Terroristen erklärkt :schroom: :zweifel:
Hähä... :cool:
hmm das is nich lustig...das war doch als er zu besuch war und die erstma n schwein aufm marktplatz gegrillt haben und alle zusammen das ding gefressen haben...also merkel und bush...hm
I :love: BUSH !
das is ja echt mal sau lustig.... :schroom:

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1723
2

Na toll

92%
1848
3

Ist halt nichts los da

95%
1430
1

Das pure Glück