Feed
Top Kommentare

Das ist aber auch übel, wenn die Muskeln komplett versagen. Richtig frustrierendes Gefühl so kurz vorm Ziel. Ich weiß das, weil ein Bekannter das mal erzählt hat.

Letztens Staffel gelaufen... ich kam ähnlich ins Ziel. 400m können ewig lang sein.

Frei nach dem Motto : Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.

 

Kommentare

Ich, nach 10 Metern

das sind nicht die Muskeln! Sieht aus wie völlig dehydriert, kann aber bei paar km Crosslauf nicht sein?!

als ISNler rollt man doch immer ins Ziel no

*INWler

Das sind die Pommespanzer der Community

Das ist aber auch übel, wenn die Muskeln komplett versagen. Richtig frustrierendes Gefühl so kurz vorm Ziel. Ich weiß das, weil ein Bekannter das mal erzählt hat.

Kann ich bestätigen, wenn das auf dem Weg die Kellertreppe hoch passiert, das ist echt kein Spaß....

Letztens Staffel gelaufen... ich kam ähnlich ins Ziel. 400m können ewig lang sein.

Frei nach dem Motto : Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.

 

also bei mir ist der Geist schwach und das Fleisch wellig...

Bei mir sind die Haare wellig und der Geist schwach...

Gerade Hot

76%
3631
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111119