Feed
Kommentare
Song bitte^^
BRWWWZZ nZ nZ nZ nZ BWRRRDDZZWZWZW. find das teil ganz cool, klar gibt wesentlich besseren drum n base, aber hierdrauf würd ich abends auch abgehen :) (OHNE harte drogen ^^)
no walls between music!
Oh, ein paar DnB Fans? Fein fein. Durfte letztes Jahr eine wahrscheinlich recht unbekannte Kombo aus Wroclav (PL) in der Tante Ju (DD) als Vorband von Jojo Mayer erleben und war begeistert. http://www.myspace.com/miloopamusic
Wer ist der MC?
[QUOTE=Scotty;444484]Sowas kann man nur als Techno bezeichnen, wenn man sich noch nie überhaupt annähernd mit elektronischer Musik auseinandergesetzt hat. Das sind dann wieder die typischen Leute, die zu jeder elektronischen Musik sagen: "Techno ist scheisse!", obwohl sie keine Ahnung haben.[/QUOTE] Genau auf den Punkt gebracht. Danke Herr Kollege. :D
"techno ist scheiße" kann man nicht oft genug sagen ;) Drum and Base ist aber manchmal vernünftig da habt ihr recht.
alles was zu sagen ist, wurde bereits gesagt XD ich schliesse mich meinen vorrednern an
[quote=xYpho;444483]ich stimme synapse zu!![/quote] dito!
Wie synapse schon sagte: Das ist never-ever Techno, sondern Drum and Bass (und zwar meiner Meinung nach ziemlich mieser)... Sowas kann man nur als Techno bezeichnen, wenn man sich noch nie überhaupt annähernd mit elektronischer Musik auseinandergesetzt hat. Das sind dann wieder die typischen Leute, die zu jeder elektronischen Musik sagen: "Techno ist scheisse!", obwohl sie keine Ahnung haben.
ich stimme synapse zu!!
Hm, ganz nett^^
Boah, ihr BANAUSEN. Sowas Techno zu nennen..... BLASPHEMIE!!!! Das ist feinster Drum´n´Bass..........
wie kann ich beitreten??? ^^ und wenn ich mich dann erstmal zum priester hochgetanzt hab, veranlasse ich eine kleine änderung und zwar wird dann nur noch psytrance ala goa gespielt :)
also da bin ich echt sprachlos...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
446
1

No title #258785

81%
880
1

Schönes Spielfeld

91%
337
1

No title #252965

90%
182
1

No title #258352

82%
6598
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220619