Feed
Kommentare
@Gehirnkuchen www.seid-seit.de du nappel!... :ninja:
Sicher, daß du Englischlehrer bist? Ich studiere Anglistik im 4. Semester und verstehe ungefähr 95%. Was der spricht ist ganz normales amerikanisches Englisch, du hast wohl noch nie einen richtigen Slang gehört...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: genau so is es :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: tucholskys ratschläge an einen schlechten redner
bei der schriftauswahl hat er scheiße gelabert
LoL!!!! Böse Farbschemen können zum Verlust der Blasenkontrolle führen! :-D
@ puma pam In Englisch magst du vielleicht eine 2 haben, aber an der deutschen Rechtschreibung würde ich mal arbeiten. Oder "Read before you post" falls es Tippfehler waren . Gut, er hat 'nen nettenSlang, aber die Präsentation ist einfach nur saugeil. Gleich mal ziehen und an die werten Kollegen weitergeben :lach:
ey leute.. ich kann nicht wirklich englisch und soweit ich das sehe is das eine deutsche seite! also macht die doch auch bitte auf deutsch... dann amcht euch die mühe das zu übersetzen aber solangsam nervts ...
der typ ist einfach nur unlustig
sehr lustiges video! (besonders der times new roman gag zum schluss!) habs auch ohne probleme verstanden. die schwierigkeit daran ist nicht der dialekt, sondern eher die geschwindigkeit mit der er das runterrattert :lol:
Wirklich schwer zu verstehn ist das meiner Meinung nach nicht, da sind einige Hörbeispiele in unseren Englisch-Seminaren wirklich haarsträubend dagegen :) @dave: Ein Englischlehrer der keine Beistrichsetzung beherrscht, aua.. Arme Schüler.
na ne 2 auf ner hauptschule is einfach. da brauchst du nur fragen: "was heißt rot auf englisch???" ........."Ähm, Öh, blue?"........"oh knapp vorbei, du bekommst ne 2" sinnlos.........gymnasium is richtig hart!!!!!!!!!!!
man seit ihr noobs oder so? ich hab auch ne 2 in englisch und versteh alles was der da labert und es ergibt auch sinn aber hört mal ich hab jetzt ein LANGES wochenende OHNE schulkram :) das is doch boa...
"And this slide took 1 hour to make..." xD Einfach geil (bin 4te klasse gym hab ne 2 und versteh alles^^) :lach:
times user :) sehr geiles vidio !
Kann mir mal einer den Direktlink von den Video zu myspace geben wäre echt nett.

NEU AUF INW

Gerade Hot