Feed
Kommentare
@Krank: Was machter dann besoffen annem Trockner?
[QUOTE=KranK51;507692]na immerhin hatta es bis nach hause geschafft und is nich irgendwo anders unterwegs eingepennt.da hab ich schon ganz andere erfahrungen gemacht:D[/QUOTE] Wer weiß, ob er da wohnt.
na immerhin hatta es bis nach hause geschafft und is nich irgendwo anders unterwegs eingepennt.da hab ich schon ganz andere erfahrungen gemacht:D
Tierquälerei! Der arme Hund muss das alles mit ansehen.
boah wie beschissen sie ihn stresst... o.O das is bestimmt eine von den weibern die schon um 7 in der früh aufstehen... da hab ich wenn ich richtig saufen war auch übelst einen sitzen. ihr kennt es doch: hauptsache ins bett und pennen^^ ich glaub wenn man mich nach dem obersuff nach 2 stunden aufweckt bin ich ähnlich fertig.
:rofl:
wie sinnlos ist das denn? eine tür für 2 geräte? wenn ich vor hab die geräte verschwinden zu lassen, hänge ich mir 2 gegenläufige schiebetüren rein und gut ist. und warum hängen sich alle an diesen türen auf?
hm nich lustig irgnwie...besoffn haLT
WAHAHAHAHAHA WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL, ich sach ja: Besoffen ist man erst wenn man am boden liegt und sich festhalten muss xD
omg üüübelst
Hinter der Schiebetür ist ein Trockner und eine Waschmaschine. Wenn man die Waschmaschine braucht, schiebt man die Schiebetür vor dem Trockner. Braucht man den Trockner, schiebt man die Türe wieder zur Waschmaschine, um an den Trockner zu kommen. Wahrscheinlich ist der Typ garnicht besoffen, den hat die Türe nur so sehr verwirrt ;)
Die hat doch den Eimer mit Absicht da hingestellt. Kann mir das einer mit der Hängetür nochmal genauer erklären?
Der steht halt betrunkener auf, als wir ins Bett gehen. :D respeeeeekt
Das Video stammt aus einem Film, "Die Rache des Mülleimers". Und der Mann ist auch gar nicht betrunken, der Mülleimer schlägt ihn nur immer wieder K.O ... ;)
@ water: so gings mir auch XD

Gerade Hot

88%
1264
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4195
18

Gute Sache