Feed
Kommentare
kinderchen... bleibt mal locker, die welt is schon rassistisch genug...
also das ist ja mal echt lächerlich hier, @David komm du erstma klar mit dir selbst, ich habe es sicherlich weiter gebracht als du. Und noch was, was sollte ich denn hier im i-net beweisen? Ich denke dann stecke ich lieber meine bemühungen in mein real live. Das ist echt lächerlich und an alle kulgscheisser die immer alles perfekt erklären wollen, beweist euch lieber im echten leben als hier im i-net. Es bringt euch nichts. das ich alles in kleinbuchstaben geschrieben habe, war absicht. so und jetzt sakin olmak. Bin kein türke aber kann trotzdem türkisch.
@jau da waren 5 Rechtschreibfehler in 10 Wörtern. Also da sag ich Prost. Und verschriebenkannste dich auch nit haben , weil das P vom B quasi ne Tastaturlänge entfernt ist
@ Jau: Verschrieben??? Naja, wenn du so sprichst wie du schreibst, dann gute Nacht. Kann es echt soweit sein, dass unsere Kinder immer dümmer werden ? Nichts gegen dich JAU, aber du scheinst auch einer zu sein der sehr dumm ist und es im Leben nicht sehr weit bringen wird. Es tut mir Leid, aber das musste dir gesagt werden wenn es deine Eltern schon nicht machen.
was willst du? Also ich sehe in dem Video keinen Sarkasmus und auch keine Ironie.
ey was gedn, ich werde ja hier mächtig gedisst von nem Elch. Nur weil ich mich einmal verschrieben habe.
er hats doch ziemlich im griff. Er rollt sich blitzschnell ab und steht ohne zeitverlust wieder auf. Ein Vollprofi!!
du verstehst sarkasmus und ironie auch nicht lol
Tja ich hab ihm noch gesagt:"sport ist mord, breitensport ist massenmord und turnen füllt urnen."
1. Mannomann, - Sarkasmus und auch Ironie kapieren paar Idioten nie- 2. Bezweifle, dass der Autor das Video zu Ende geguckt hat -.-'' 3. Jooooar, ungefähr so kann ich auch Hürdenlaufen! xD
...has been OWNED by Fichtenelch GZ
@ Fichtenelch GEILER COMMENT :lach:
@Fichtenelch: Ich glaub dein Comment ist wohl das beste was ich in den Comments jemals gelesen hab! xD tja jau kräftig ge0wnd wa ^^
@jau: Nach der Logik dürftest du hier dann aber auch keine Kommentare verfassen der HERR.
der hürdenläufer war cool. aber das mitm golfer pfff. kein komentar sowas schlechtes

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424