Feed
Kommentare
@Dealer91 & @Cörnel: Nee, nichma richtich. Dat warn Quinten abwärts aber von Sequenz keine Rede!
ich hatte im musikunterricht mal nen mitschüler, der sah voll schwul aus und ist dem musiklehrer immer voll in den arsch gekrochen durch solche bemerkungen und klugscheißereien... unser musiklehrer ist schwul ( ich mein das ernst ) und genau wie dieser schwule sschüler bist du auch cörnel, du sohn eines freudenmädchens :D
loool, quatsch Johann Pachelbel. man das ist my nigga coolio mit "see you when you get there". banausen ;-)
@ KillerEnte: EPIC SELFPOWN! unglaublich was hier teilweise fabriziert wird... :( @ Cörnel: Richtig, interesiert aber keinen ...
Und so etwas nennt man Klugscheißerei, mein Lieber :D Aber für alle die es noch nicht wußten (außer Cörnel): Als Quintfallsequenz wird in der Musiktheorie eine Harmoniefolge bezeichnet, deren Grundtöne in Quinten-Schritten abwärts gehen (bzw. im Sinne der Komplementärintervalle in Quarten aufsteigen). Sie wird hörbar, wenn mindestens vier Quintfälle hintereinander vorkommen, und hat in der Regel (Teil-)Funktionen einer Kadenz.
Kanon schreibt man mit K. Und man nennt sowas eine Quintfallsequenz: D --> A h --> fis G --> D G, A7
zum schluss hätte noch gefehlt: beste grüße, ihr sohn.
Er ist guter Mann
Sie HUUUUUUUUUUUUUURENSOHN zu geil!!
lol @KillerEnte: schlimm die Jugend von heute (gehör selbst dazu)...kommt ein klassisches Stück und dann denkt man dass es greenday auf geigen is.....oh man
... hät er dann nur noch aus der Maschine raus nehemn müssen und an den Schreiberling übergebn müssen xD
Das is nich Basket Case sondern Canon von Johann Pachelbel ;)
im hintergrund basketcase von greenday auf geigen, is ja ultra geil :D
unlustig asozial zieht immer im TV :D

Gerade Hot

86%
717
1

No title #097360

92%
223
0

No title #102348

100%
4300
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420