Feed
Top Kommentare

Wenn ich "Lasagne CPU" gelesen habe ist es eindeutig Zeit fürs Mittagessen.

 

Die hat Probleme mit dem rutschigen Boden, das merkt sie und passt sich an. Sehr schnelle CPU würde ich daher mal behaupten

Kommentare

Kadsen  heart

ich dacht es wär das video und hätt fast nicht drauf geklickt ...

zum glück hab ich keine gadse versäumt <3

Die hat Probleme mit dem rutschigen Boden, das merkt sie und passt sich an. Sehr schnelle CPU würde ich daher mal behaupten

Wenn ich "Lasagne CPU" gelesen habe ist es eindeutig Zeit fürs Mittagessen.

 

...ich habe "langsame CDU" gelesen, was bedeutet das jetzt für mich? sad

Hmmm, gibts bei mir heute im Heidenkummer als Mittagsmenü:

Überbackene Lasagne auf Paradeissauce
Zwetschkenknöderl mit Butterbröseln

surprise

...Pardeissauce mußte ich erstmal googeln crying hört sich aber lecker an, erinnert mich ein wenig an unsere gefüllten Paprikaschoten mit Paprika / Chili Sauce enlightened

überbackene lasagne ... ist das nicht ein pleonasmus?

Ne, da bist du auf dem falschen Holzweg!

also hab ich recht?

Wo ist das? Klingt echt gut!

im achten wiener gemeindebezirk

Kantinen-Currywurst smilie_girl_340.gif

kann ich nur empfehlen! 

Gerade Hot