Feed
Top Kommentare

Gut -  wenn er den Kopf zu schnell bewegt, merkt man, dass das Gesicht etwas hinterherhängt und Morgan Freeman ist aufgrund der charakteristischen Eigenschaften (Hautfarbe etc.) auch auffällig unrealistisch. Aber der ein oder andere ist schon erschreckend real. Ich finds mittlerweile beängstigend, was alles möglich ist....

Mein Hirn schreit Alarm cheeky

Kommentare

Und alle Prosopagnostiker so: "Hey, ein Oberlippenbart! Und wieder weg... sonst noch was?"

Was diese Technologie für Chancen bietet... Schauspieler könnten Datenbanken so lange damit füttern, dass sogar nach ihrem Tod noch ganze Filme gedreht werden könnten, crazy ^^

Habe ich Impressionist gehört?

no

Wobei ich gestehen muss, dass ich einen Teil der "Impressions" auch ohne die Gesichter gut erkannt habe... der Typ hat die Stimmen und die Tonlagen schon sehr gut drauf gehabt. Test: macht mal die Augen zu cool

 

Funktioniert natürlich nur, wenn man die englischen Originale kennt...

Mein Hirn schreit Alarm cheeky

Gut -  wenn er den Kopf zu schnell bewegt, merkt man, dass das Gesicht etwas hinterherhängt und Morgan Freeman ist aufgrund der charakteristischen Eigenschaften (Hautfarbe etc.) auch auffällig unrealistisch. Aber der ein oder andere ist schon erschreckend real. Ich finds mittlerweile beängstigend, was alles möglich ist....

Gut.....computeranimiert kann das Jeder.

krass

Gerade Hot

91%
3039
2

No title #144376

77%
5504
3

Close enough