Feed
Top Kommentare

Du bist sicher kein Schwabe

Es gilt ja auch: Augen auf beim Häuserkauf! Wichtig ist nicht, dass du selbst in einem schönen Haus wohnst, sondern dass das Haus gegenüber schön ist. Denn das siehst du immer, wenn du ausm Fenster guckst. [Vorrausgesetzt der Keller hat weche und der Regen hat sie auber gespült, natürlich.]

Kommentare

Ich bin fassungslos. Sie riskiert ihr Leben, um die Außenseite der Rolläden zu putzen. Die Außenseite, die im Hellen eingerollt und nicht zu sehen ist und im Dunklen ausgerollt aber erst recht nicht zu sehen ist. Und wenn sie doch mal im Hellen ausgerollt ist, sieht man sie nur von außen aber niemals von innen.

Eine Idee ihres Mannes.devil

Es gilt ja auch: Augen auf beim Häuserkauf! Wichtig ist nicht, dass du selbst in einem schönen Haus wohnst, sondern dass das Haus gegenüber schön ist. Denn das siehst du immer, wenn du ausm Fenster guckst. [Vorrausgesetzt der Keller hat weche und der Regen hat sie auber gespült, natürlich.]

Du bist sicher kein Schwabe

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424