Feed
Kommentare
IDIOTEN !!! diese szene ist über 50Jahre alt !!!!! wie wollen die bitte i.was von i.wo geklaut haben ihr noobs, zu der zeit gabs kein indiana jones star wars oder was weiss ich was omg ihr seid so stupid ^^ ganz ehrlich ich lach euch aus
l o l ?
ein bisschen viele comments :D
so göttlich :D
das is so scheisse das es schonwieder übergeil ist :D
das haben früher alle länder so gemacht^^ ( bin deutscher)
hää? xD LOOOOLOLOLOl xD erst son geiler kampf und dann star wars ?? xD loool??? die sound effects xD BAM BAM haha^^
irgendwie kann ich mir sowas kaum ansehn... es regt einen zu sehr auf, wie unglaublich schlecht das gemacht ist... aber die comments sind der hammer :D
haha und das ist echt im fernsehen gewesen ?
Allein diese Indiana jones Musik im Hintergrund macht aus dem Film ganz grosses Kino... Ich glaub das war ein Görgye Lüycasz Film deswegen auch die X-Wings und die Musik... Auch geil alles explodiert und dann sieht man ne kleine Flamme... Und der Kerl holt mit der Rechten aus und trifft mit der Linken... Das is Hollywood
Also dafür Indy zu bernutzen is einfach nur grauenhaft und zu bestrafen!
hab mir sone strukturhose von pioneer bestellt^^ 23€, aber die 3€ zahl ich dann gern xD
boa da bekomm ich Augenkrebs bei den ganzen Luschen mit Ihren Rechtschreibfehlern. Geht mal noch ein bisschen zur Schule und lernt mal vernünftig schreiben. Vorallem seit und seid, so langsam muss das doch selbst der dümmste Trollo gerafft haben?! Ihr macht euch sowas von lächerlich wenn Ihr verkehrt schreibt, ich lach euch aus. ahahaha!!!
mein Name sagt alles... :sad: :sad: wollte eine coole Sonnenbrille und noch so ein Handtrainer, obwohl ich vom ***** genug Muskeln habe... Gruess von Ludi Milojko... :heul: :heul: :boese: :boese: :sad: :sad: :heul: :heul: :heul: :heul:
also ka wie man sich darüber aufregen kann ich finds einfach nur geil :lach: wie der den typen zweiteil und der typ wehrt sich die ganze zeit garnich :lol: nur die ausschnitte am ende nerven etwas

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424