Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp langsam ists auch mal wieder gut. deutschland scheint inzwischen echt 80 millionen rechtsgelehrte zu haben...
@FluppDiWupp Pädophile können auch nichts für ihre Neigung. Wichtig ist, wie sie damit umgehen. Im Endeffekt sind beide am Arsch, die armen Leute die dort wie Müll behandelt werden und die pädophilen - die sicherlich am liebsten normal wären - die auch wie Müll behandelt werden.
Kommentare
98m2 für 640 e wo is den das bei mutti?
Evtl eine nicht sehr beliebt Meinung aber: Egal welche Dokumentationen über Armut ich sehe, es laufen immer Kinder umher. Wenn ich doch in so einer misslichen Lage bin dann bringe ich doch keine Kinder zur Welt! Dadurch wird das Problem doch nur schlimmer! In Ländern in denen es keine Altervorsorge gibt kann ich das ja sogar teilweise verstehen... aber dennoch...
@ARGH In diesem Fall sind es aber leute denen es erst gut ging und dann etwas passiert ist wo man nichtmehr geld verdienen kann.
@ARGH und wo kommen dann all die Kinder her die die Namen ihrer Urgroßeltern tragen?
@ARGH prinzipiell hast du recht. aber kinder kriegen ist halt irgndwie doch in uns drin... wer kriegt denn in D keine kinder? richtig, die gebildeten. das übertrieben ausgedrückt "dumme volk" vermehrt sich doch wie die karnickel und nennt seine kinder jeremy-pascal.
@ARGH also Deutschland?
Wie im Prenzlauer Berg, nur günstiger, .. 1400 HK$ = 160€, kann man doch nicht meckern^^ :ugly:
Bei 1:29 hatte ich keine Lust mehr zu gucken :sick:
der lügt doch, der heisst doch niemals andy :cerealguy:
:'( Die Armen
ich bin mir nicht sicher soll das nun abschreckend für h4 Empfänger, obdachlose und Studenten sein? Oder die Goldene Zukunft für h4 Empfänger, obdachlose und Studenten sein?
@Azrael_GoD wie recht du hast...
Vielleicht wäre das auch ein Modell für Studentenwerke in Deutschland
in deutschland geht es selbst pädophilen besser. :mad: kranke welt! :o
@FluppDiWupp Pädophile können auch nichts für ihre Neigung. Wichtig ist, wie sie damit umgehen. Im Endeffekt sind beide am Arsch, die armen Leute die dort wie Müll behandelt werden und die pädophilen - die sicherlich am liebsten normal wären - die auch wie Müll behandelt werden.

Gerade Hot

92%
731
1

Wüste ist Wüste.....

100%
1123
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021

83%
2403
11

iNW-LiVE Morning Picdump #231021