Feed
Top Kommentare

Dass er das für die Eventualität seines Todes vorbereitet hat sagt mehr über seinen Charakter aus als jede Grabrede.

Ja! Humor bis zum Ende, genialer Mann! Hut ab

Kommentare

Heute morgen schon gesehen. Hatte mir schon den Lacher des Tages beschert. Und sehr viel Ehrfurcht und Gänsehaut. War ein ganz merkwürdiger Gefühlsmix. Ich wäre vermutlich etwas überfordert am Grab gestanden.

Das ist Galgenhumor

 

Ridiculous 6 (Netfilx)

weinen und lachen zugleich indecisioncool

... und mit dem Wissen der Unausweichlichkeit seines Todes zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich noch mehr Respekt vor seiner Aktion. Hut ab!

Dass er das für die Eventualität seines Todes vorbereitet hat sagt mehr über seinen Charakter aus als jede Grabrede.

Ja! Humor bis zum Ende, genialer Mann! Hut ab

...er war totkrank und hat das dann so vorbereitet...

Woher weisst du dass er krank war?

Hatte ich irgendwo gelesen...obs in dem Artikel war weiss ich nicht aber da stehts auch drin:

https://www.focus.de/panorama/welt/bei-beerdigung-in-irland-schock-auf-trauerfeier-toter-spricht-aus-seinem-grab-und-sorgt-fuer-lacher_id_11237264.html

Gerade Hot

87%
2500
10

Deutschland...

86%
1943
3

No title #068566

83%
438
0

No title #073642

81%
3047
2

iNW-LiVE Daily Picdump #061219