Feed
Top Kommentare

Ich kann es einfach nicht ertragen wenn Liberia, Myanmar und die USA wissenschaftliches Zeug erklären wollen und dann ihre Pahantasieeinheiten benutzen. Bei "half a mile away" war für mich schluss mit dem Video.

Naja, nen tennisball kennt jeder und kann mit der Größe was anfangen.

Die Größe der Erde sich einfach so vorzustellen is da schon sehr schwierig...

Kommentare

Das Video, welches er meint, war auch schon hier und er hat absolut recht. Coole Socke!

Ich kann es einfach nicht ertragen wenn Liberia, Myanmar und die USA wissenschaftliches Zeug erklären wollen und dann ihre Pahantasieeinheiten benutzen. Bei "half a mile away" war für mich schluss mit dem Video.

Ich mag das Mile, Inch,feet - quatsch auch nicht allerdings sollte man bedenken das das metrische System wir wir es kennen das Jüngste ist.

Und hätte es keine Piraten in der Karibik gegeben, dann hätten die US auch das metrische System haben können.

(Das Schiff wurde gekarpert)

Ja, toll. Er verändert den Maßstab nicht, was das Video so viel besser als alle vorherigen macht. Dafür geht er einfach mit der Kamera weiter weg. Genius.

Naja, nen tennisball kennt jeder und kann mit der Größe was anfangen.

Die Größe der Erde sich einfach so vorzustellen is da schon sehr schwierig...

Wollte man UY Scuti mit einer 747 bei Reisegeschwindigkeit umrunden, bräuchte man dafür etwa 900-1000 Jahre.

Gerade Hot

93%
172
0

No title #054204

86%
2581
9

Stimmt

83%
2937
3

Entschuldigung angenommen