Feed
Top Kommentare

Von den beiden können sich die überbezahlten Schauspieler, die aus offensichtlich leeren Kaffeebechern trinken, noch was abschneiden.

Kommentare

Ich find die Jungs super. Ein schöner klassiker. Da ich das schon kannte ist mir aufgefallen wie stumpf die Scene bei 3:33 rausgeschnitten wurde. Als er sich mit "der Fremden" Hand richtung schritt Fahren will. Sind die Leute wirklich sooooo prüde?

Ich finde die zwei Jungs irgendwie unglaublich unterhaltsam. Das ist absichtlich so schlecht, dass ich mich immer kaputt lache.

Was für 5 qualvolle Minuten,... mit "vorspulen". Garnicht mein Humor.

Das war ja mal richtig schlecht

Von den beiden können sich die überbezahlten Schauspieler, die aus offensichtlich leeren Kaffeebechern trinken, noch was abschneiden.

Gerade Hot

80%
432
1

Was erlaubt sich der

76%
6131
3

iNW-LiVE Daily Picdump #111219