Feed
Kommentare
cool schreibt man mit C
wow die haben ja nen Filter ... die können nur gesund sein
hab die ekligen teile ma in korsika geraucht...naja hat mir auch geholfen nichtraucher zu werden ^^ ftw filterkings ^^
Wenn wir mittlerweile die Tabakindustrie so einschränken das die noch nicht mal Fernsehwerbung machen dürfen, wieso können wir das nicht mit dem anderen übel machen?
rauchen trinken drogen... nur menschen mit schwacher persöhnlichkeit kommen davon nicht runter bzw fangen es an. ihr dummen dummen menschen
Klar...Mentholzigaretten *rolleyes* @ Sash23: Ach ne? ^^ (bzogen auf deine erste Aussage)
@redcloud...natürlich ist es reine geldverschwendung... aber musst mal nen abend saufen und rauchen...das ist am nächsten morgen echt der knüller!!hehe...
@peter: Und ich sauf nur. Rauchen macht mir keinen Spaß also wäre es ja Geldverschwendung , sehe ich das richtig?
deswegen rauch ich ja eigentlich nur...gammelmaul früh am morgen ist einfach das schönste wo auf der welt geben tut!!
Ach ja, schöe Zeiten das waren... Mundgeruch? Schlechte und dreckige Zähne? Kippe ins Maul und alles kooooool...;) PS: Rauchen ist SCHEISSE! (Saufen auch). Aber die ganzen Kiddis denken ja das wäre c(k)ool :mad: (Meckermodus aus!):angel:
die werbung hatte damals produkte beworben, die heute, als hochgradig gesundheitsgefährdend sind. in 40 jahren, werden die auch feststellen, dass wir heute, auch nicht dass gelbe vom ei sind.
Da sieht man, wie Lobbyismus damals funktioniert hat. Tja, heute sieht man eben statt Zigarettenwerbung eben Werbung für Handys. Was wohl als nächstes kommt...
mentholzigaretten mit hyperfilter - ja sehr cool da rauch ich lieber meinen minztabak mit eiskohle. ins wasser kommt auch noch crushed ice xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29356361-zigaretten-sind-kool.html]Zigaretten sind Kool[/URL] einer von vielen gründen wieso die raucher meist im kindesalter damit anfangen...

Gerade Hot

87%
738
4

No title #285097

100%
566
1

No title #286171