Feed
Top Kommentare

Warum ist Matt-Eagle gekennzeichnet ?

Soll das heißen, dass für den Kennzeichnenden die restlichen Namen i.O. sind. ?
Großer Gott !?

Ich wär eh dafür, dass bei der nächsten Rechtschreibreform alle v's  je nach Aussprache durch f oder w ersetzt werden, alle y's durch i, j, oder ü, und alle x durch ks. Mit einem Schlag drei Buchstaben weniger und einen Schritt näher an phonetischer Konsistenz.

Kommentare

...es gibt ja nicht viel Gutes über unser Land zu sagen, aber das nicht jeder noch so bescheuerte Name zugelassen wird, ist eine gute Sache! 
Wobei, ich glaube Vincent schreiben einige mittlerweile mit weichem W no

Eben. Gott sei Dank werden bescheuerte Namen hier nicht zugelassen...

Sollte wohl zuerst Mettigel heißen

...nun der wird ein Leben lang Matt heißen, sie heißt dennoch "Airwrecka" no Von der Bedeutung die sich aus "Air" und "wreck" ergibt, ganz zu schweigen....

Warum ist Matt-Eagle gekennzeichnet ?

Soll das heißen, dass für den Kennzeichnenden die restlichen Namen i.O. sind. ?
Großer Gott !?

Popo

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppo_von_Babenberg

Ich wär eh dafür, dass bei der nächsten Rechtschreibreform alle v's  je nach Aussprache durch f oder w ersetzt werden, alle y's durch i, j, oder ü, und alle x durch ks. Mit einem Schlag drei Buchstaben weniger und einen Schritt näher an phonetischer Konsistenz.

Konsistents!   und das Z kann auch weg

...Du bist bestimmt so einer der auch die Sommerzeit auf ewig haben will, was? crying

Bin ein Gegner der Sommertseit, aber das liegt daran, dass ich Astrofüsiker bin. Ich will dass die Sonne um tswölf im Süden steht! 

...gruselig indecision die Schreibweise....

...aber konzistend! enlightened

Ich will es, ja. Im Sommer ab 3:30 Sonne hilft auch niemanden!!!

....dafür wurden Jalousien und Rolladen erfunden oder schläfst Du draußen? 

Gerade Hot

72%
2405
3

Doing

88%
524
2

Schirmherrin