Feed
Top Kommentare
Ist ja auch ein fahrzeug und kein bremszeug.
Die Achse des Bösen
Kommentare
Was sagt der am Ende über funk? Carrotfight?
50% Bereifung... mehr verlangt der TÜV nicht.
Für alle die es interessiert - es handelt sich um dieses Fahrzeug: http://en.wikipedia.org/wiki/Cougar_(vehicle)
Wolfgang pass auf, er zwei Reifen verlorn!
Ist ja auch ein fahrzeug und kein bremszeug.
@Fleischlego #quickpic7891348605685jpg
also für die die sich wundern: das fahrzeug hat kein abs, weil abs im gelände tödlich sein kann. stellt euch vor ich fahre ein gefälle. bremse... und die räder blockieren nicht sondern ich fahre immer weiter weil das abs anspringt anstatt die räder zum stillstand zu bringen damit ich auch irgendwann stehe. in afghanistan haben wir immer gesagt: hey da kommt otto mit seinem bus!!(simpsons) ^^
@izgli WAAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAPPP :trollface:
@izgli die sprüche sind ja nur noch der r1te horror da geh ich lieber dem sandmännchen zur hand beim sand 7 ich sag mal gute n8 die m8 sei mit euch
@izgli 40t euch doch! euch ist ja wohl echt nicht mehr zu 11en :facepalm:
@izgli Dann 8e mal drauf, dass das nicht schlimmer wird.
@izgli Ich glaube meine Augen bluten.
@izgli ein high5 auf die 9mal kluge 11i aus dem 7gebirge die auf dem kla4 mit ihren finger und 10spitzen ihren 6 8teltakt den 12tklässern vorgespielt hat
@izgli schon ziemlich 3st, wie ihr mit der deutschen sprache umgeht
@izgli Nö, klingt eigentlich recht praktisch. Ist doch schön, wenn die Sprach ständig effizienter gestaltet wird und wir nicht so sprechen wie es 1t üblich war.

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424