Feed
Top Kommentare
@Kamiokande In den Pay'n'Spray fahren reicht doch auch zum entkommen, warum sollte das bei der Karre dann nicht funktionieren?
Kommentare
der konnt sich wohl nicht entscheiden?
perllack oder wie das hieß. das gabs damals bei NFS underground :foreveralone:
@reMoNdE1HP Ich will den Katzenfilm sehen! :rofl:
@reMoNdE1HP Du meinst Flip-Flop-Lack... Sieht aber nicht annähernd so cool aus wie oben...
@reMoNdE1HP schade. Wär echt geil so ein Auto. Das muss doch irgendwie möglich sein, oder? Je nach Lichteinfall/Blickwinkel unterschiedliche Lichtabsorption und Reflexion? Ich hab den Effekt sogar bei manchen teuren Autolackierungen gesehen, aber nicht so krass und nicht zwischen so vielen verschiedenen Farben, jedoch durchaus geil.
Erinnert mich an diese Spielzeugautos, die ihre Farbe je nach Temperatur gewechselt haben. :heart:
@reMoNdE1HP Oh, die Autos wollte ich auch gerade ansprechen, davon hatte ich auch ein paar :foreveralone:
@reMoNdE1HP Kenne ich noch... habe ich mal irgendwem damals zum Geburtstag geschenkt. Der hat sich echt gefreut. :D
Na, das Auto ist auch nicht mehr ganz taufrisch...:OoO:
"Ideales Verbrecher Auto"...j a genau... weil man mit so nem auto auch echt nicht auffällt :facepalm:
@Kamiokande War manchmal die letzte Rettung, bei GTA 5 musst du die Cops erst abschütteln, sonst kannst du dein Fahrzeug nicht umlackieren.
@Kamiokande Ohja, ay'n'Spray :heart: 10 Helis, 30 Panzer und gefühlte 200 Polizisten haben mich vor dem Pay'n'Spray umstellt, aber kein Problem! Ich sprüh mein Auto einfach um und kann rausfahren, als wäre nichts gewesen. :rolleyes2:
@Kamiokande In den Pay'n'Spray fahren reicht doch auch zum entkommen, warum sollte das bei der Karre dann nicht funktionieren?

Gerade Hot

100%
959
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1117
1

No title #192532

89%
896
2

No title #199022