Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das mit dem kleinen kind und der ziege kommt nicht doppelt, nur nicht am stück. der läuft mehrmals hintereinander auf die ziege zu, die ihn dann schubst und auch immer schön in die eier. aber der kleine findet es lustig, das ist am schluss gut zu erkennen, imfall. eben.
Klar das die Ziege 2 mal dabei ist, weil der kleine Junge auch so doof is und dort 2 mal hingeht^^
udn mal wieder die obligatorische frage nach dem song....wieheisst der??
hätte man länger machen können
Das Tier ist ein Frettchen.. und die beißen wirklich böööse ;D
haha der vorletzte is krass
was war das fürn tier das sich da festgebissen hat? dodgeball voll auf die nüsse muahhahahahaha
es eine kommt doppelt mit dem kleinen kind und der ziege.. des geilste is al so nen komisches tier bei dem mann reinbeist und nicht los lässt :D :lach:
Da Kind mit der Ziege war 2 mal abei, aber ansonsten gut zusammengestellt. Echt :rofl:
:rofl: ganz großes Kino
Die Ziege kam zweimal.Ansonsten fand ich nur den Clown witzig.
Jaaa der Football in die Leisten. ^^
Na der Titel passt auf alle Fälle :zwinker:
^^ *kommentarnichtverlängerungssatz*

Gerade Hot

87%
2221
1

Oh ja, so geht es.