Feed
Copyright claim
11.10.2019
66%
15327
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #458

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Mittelscheitel

ist so wegen der Sonne . Wenn sie hinter dem Pitcher untergehen würde wäre es unmöglich den Ball zu treffen. 

Kommentare

passt doch.... Kopf ist direkt unter dem Duschkopf und wenn er Spaß mit sich selbst hat, kann man von draußen zuschauen

  Eine Mutter schleppt ihren kleinen Sohn ins Gebirge. Ständig jammert er: "meine Füße tun sooo weeeeeh".

Als sie von einem jungen Mann mit Beinprothesen überholt werden, fragt sie ihn: "Na schau mal, der ist doch tapfer, jetzt sag' mal, was hat der, was du nicht hast?"

Der Kleine: "Keine Füße".

  I believe I can fly dadadi dadadadaaaaaaaaaa

Danke für den großen Picdump

Und besonders  für

falscher ankertyp, so wird das nix ...

ist so wegen der Sonne . Wenn sie hinter dem Pitcher untergehen würde wäre es unmöglich den Ball zu treffen. 

Da standen doch vorher keine Tafel und Pinolen. Also vielleicht gar kein so dämlicher Autofahrer

Eine Pinole ist eine hohl gebohrte Arbeitsspindel in stationären Werkzeugmaschinen, welche eine axiale Bewegung ausführen kann.

 

Quelle: Wikipedia

Da standen doch vorher keine Tafel und Pinolen. Also vielleicht gar kein so dämlicher Autofahrer

Eine Pinole ist eine hohl gebohrte Arbeitsspindel in stationären Werkzeugmaschinen, welche eine axiale Bewegung ausführen kann.

 

Quelle: Wikipedia

Danke. Mir war aber nie klar, dass die hohl sein müssen. Müssen die?

Keine Ahnung, ich habe es nicht so mit Arbeit. blush

Mittelscheitel

Hab ich auch gedacht! smilie_girl_020.gif

neeeeinnn, der picdump war viel zu schnell zu Ende!! 

Meeeeeeehr

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424