Feed
Top Kommentare
extramazinarylusioningagitiv :rofl:
Na das ist doch mal kein plumpes iPhone-Gebashe sondern wirklich gut gemacht :uglygaga:
Kommentare
Bin gegen Promophobie.
Ich hab ein iPhone 3GS und wüsste nicht wieso ich mir ein neues Handy kaufen sollte... Ihr seid doch alle Konsumopfer:uglygaga:
haben die auch endlich auf android geupgradet ?
Alter falter panorama-feature!! :D
Das iPhone 9 hole ich mir. Muss toll sein, so wie er darüber redet :megusta:
wenn HTC teuer wäre, würdet ihr HTC dizzen ;) iphone ist einfach das beste aufn markt. mag die leistung vielleicht nicht an htc rankommen, dafür hat man wenigsten das gefühl was nices in der hand zu haben und nicht so n plastikknübbel. die app auswahl ist größer und die apps sind um längen besser als vom adroidschand. blabla apps so teuer. lösung -> jailbreak. eröffnet eine komplett neue welt die man als laie niemals erahnen wird. ich hol mir aufjeden freitag das neue iphone :D /flame on
@Edit @Edit WIE BITTER! :rofl: nichtmal einen daumen hoch das muss doch was bedeuten :rofl:
@Otbi-HH.City also eigentlich will ich mich beim flamen ja nicht mehr beteiligen. aber wtf Otbi??? dein argument war jetzt das das iphone zwar leistungsmäßig schlechter is aber man "was besseres in der hand hat". ich mein sorry aber das ist einfach dein geschmack... eine subjektive einschätzung als argument? und jailbrake is zwar möglich, kann aber bei der generellen diskussion (für den otto-normal-verbraucher) auch nicht zählen.
[email protected] android hat doch schon längst mehr apps? Egal, die wichtigen gibts auf beiden OS, aber bei android sind viele gratis ^^
@Otbi-HH.City ich zähle 3,5 ...
@Otbi-HH.City ich sag nur 2 Wörter: Samsung Galaxy SIII
@Otbi-HH.City also für mich hast du noch kein überzeugendes argument geliefert warum ich mir jetz n iphone kaufen mus....
@Otbi-HH.City Was soll ich mit endlos Apps, wenn ich im Endeffekt maximal 10 verwende?
@Otbi-HH.City ich weiß nicht was du meinst... ihpones sind doch eher plastikmüll?! also mein HTC Desire HD fühlt sich super in der hand an(hat ein Metallgehäuse) ;) zudem benötigt man bei android keinen gefährlichen "jailbreak", bei dem man das handy schrotten kann(man setzt einfach im menü ein häkchen "fremdsoftware zulassen" oder so ähnlich)... von der sogenannten "appauswahl" lass ich mich schon lang nicht mehr, bei keinem system beeindrucken, weil im grunde gibt es eine handvoll apps, und der rest ist nur das selbe unter anderem namen(denk mal nach wie viele tetris varianten es gibt ;) )... herzliches beileid mit dem neuen iphone :trollface: [URL="http://www.htc.com/de/smartphones/htc-desire-hd/"]http://www.htc.com/de/...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324