Feed
Top Kommentare
Mit ne billigen Kuchen kann man sowas machen. Eine Torte muss man da schon gehobener behandeln :Iprof:
Schon eine komische Art auf seinen Geburtstag aufmerksam zu machen... In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Brady! Nächstes Jahr dann vielleicht mit Freunden! :'(
Kommentare
glückliches mikro.:P
wen juckt das wie man einen kuchen anschneidet :cerealguy:
@Ravand :rofl:
@Ravand Dann magst Du es mit Gummiband eingequetscht zu werden? :rolleyes:
@Ravand nein mag ich nicht :angry:
@Ravand Kuchen mag das sicher an jeder Stelle angefasst zu werden. ;)
@Ravand und schön den kuchen an jeder stelle anfassen und mit gummiband einquetschen
#quickpic12761404051638.jpg
Schon eine komische Art auf seinen Geburtstag aufmerksam zu machen... In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Brady! Nächstes Jahr dann vielleicht mit Freunden! :'(
@arschloch du arschloch :'(
Was ein Schwachsinn :facepalm:
und hier, wie man so einen Kuchen überhaupt macht: http://www.youtube.com/watch?v=PHnt56NewQs
@LiquidSnake Ich behaupte mal das auch Kuchen auf ähnliche Weise "hergestellt" wurde.Wegen der Regeln und des allmächtig wachenden Daverl nur als symbolische Darstellung. ;) #quickpic29331404050580.jpg
@LiquidSnake *torte
@LiquidSnake Das ist ja kein richtiger Koch. Schon die antiken Griechen assen kuchen, torte kam erst viel später. Forte ist zwar schwieriger herzustellen, trotzdem bleibt kuchen ein mahl für die götter

Gerade Hot

100%
768
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1713
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

97%
1575
6

No title #068098