Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Sieht gut aus
Bei nichtlustig hat das eigentlich nix zu suchen... aber sehr schön wie sich die "ich bin ja soooo cool weil ich durchdesignte appleprodukte kaufe." und die "Sie Sachen sind 3 mal so teuer, können weniger können wie die Konkurrenz. und lassen sich scheiße bedienen"-Fraktion anmachen *gg* PS: Apple ist mist, checkt das endlich :lach:
So Geill!!!!! Schade das ich es nicht gebrauchen kann.
was ist das für eine schwule Klimper Klimper Musik im Hintergrund?? :fassungslos: :erschrocken:
Wie schade, dass ich WURSTFINGER habe.... aber werde es auhc ohne das Spielzeug überleben :schroom:
zur werbung: die anderen apple werbungen fand ich bissher wesentlich sehenswerter. die sind im verhältnis schwach. zum gerät: ausreichende hardware, den videos zu urteilen: gute software, beim display lässt sich sicher eine folie drüber legen, die krazer kompensiert (hoffentlich seitens von apple), zum preis: wird riesig sein, wie auch schon bei den ipods. für mich persönlich fehlt halt noch der aspekt, das gerät mit eigener software zu personalisieren. ein zugeschnittenes embedded linux würde sich da drauf gut machen^^ zum potenziellen käufer: 1. die, die geld im überfluss haben, "trendsetter" oder die, dies werden wollen, leute, die dem trend folgen und leute, die die funktionen des gerätes wirklich brauchen^^
also sowas multi-touch-mäßiges gibts sicher nur von apple.. wie bereits erwähnt: ham se sich patentieren lassen.. außerdem: wer hier mac os 10 mit windows mobile vergleicht, der vergleicht auch äpfel mit rosenkohl. äpfel mag ich :P außerdem: was hat bitte "ein macbook ist ein spielzeug" mit dieser werbung zu tun? mir macht die werbung lust auf mehr. will so n teil auf jedenfall mal irgendwo testen - und dann kaufen :D
zu geil, du kannst das,das,das,das und das damit tun ... und auch telefonieren XD das ding ist aber echt geil. will haben :lach:
ja ja so schnell bilder scrollen...klar.
na dann viel spaß mit den finger abdrücken aufm touchscreen :rofl: :rofl:
@toll: genau meine gedanken..ausserdem kann man dann prima aufm Schulhof prollen -.-
...und wer brauch so n scheiß? wahrscheinlich leute mit zuviel geld und zu wenig selbstwertgefühl.
Mich würde mal interessieren, wie teuer das Ding wird.
leute es gibt schon handys mit touchscreen, ich besitze ein HTC handy mit touchscreen und habe kaum kratzer, das handy ist 6 monate alt und funktioniert prima, problem wird warscheinlich der akku sein der sau schnell leer geht... bei mir nach 5 stunden musik...
Hm, was sagen sie uns mit der erste Werbung? iPod braucht man jetzt nicht mehr ;) Wegwerfen und iPhone holen...seltsame Strategie ;) Aber schon schick und cool, aber vermutlich teuer :)

Gerade Hot

89%
1216
3

Close enough