Feed
Kommentare
alter schwede, das is unglaublich
issssst sssseissssssssssse!!
VOLL GEILLLLLLLLLLL WILL ICH HAAAAAAABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer in aller Welt würde sowas jemald brauchen?! UNd vor allem welchen Superrechner braucht man dafür? Schön, aber total sinnlos...
Ich bin auch total geflasht! Zu welchen Technologien die Menschen doch fähig sind. :fassungslos:
@hot++ .. genau das hab ich auch gleich gedacht
looooool, ich hab stephen hawkings gfunden xD hier der link: http://labs.live.com/photosynth/view.html?collection=all/ps/sanmarco/ind...
@ EQ: geiler comment^^ ach ja: die rendertechnik ist glaube raytraycing, das was schon seit ewigkeiten in allen 3d renderprogrammen verwendet wird, wo nur die auflösung ausschlaggebend für die auflösung für die performance ist. was mich persönlich stört, ist dass das alles technisch schon längst zu großteilen möglich (wie auch das microsoft-surface von neulich) ist, jedoch von den wenigen unternehmen zurückgehalten wird, um schritt für schritt die dicken scheine abzusahnen. konnte man an der entwicklung der handys gut betrachten. "alle" ham sich n handy/mobiltelefon gekauft. dann kamen die neuen mit farbe un polyphon und jetzt mit digitalkamera, mp3,... schade das die entwicklung so aufgehalten wird (alles nur meine meinung, muss keiner mit mir teilen).
Jau danke für den link :lach:
ey fett mit dem 3d mach teil würd ich als erstes ne muschi danach ne risige marijuana knolle anguken :lach:
@poiso - danke für den Link. Diese Technologie ist wirklich beeindruckend.
Die perfekte porno suchmaschine^^
ich fand das ziemlich beeindruckend, als der in das weiße feld reingezoomt hat und plötzlich waren da 2 riesige und vorallem scharfe d´s. respekt
400 gb ddr30 ram needed? -.-
Und wie viele Emos mussten dafür wieder sterben?

Gerade Hot

95%
1022
2

Gute Sache

100%
1733
5

That will show her

86%
748
0

Baaam

100%
802
0

Einstudiert