Feed
Copyright claim
10.10.2019
58%
11943
22

iNW-LiVE Daily Picdump #101019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

不幸的是,我不会说俄语 pro boy nick

When you come home from work and discover you are an American who builds it house and doors and everything of cardboard.

Kommentare

" " " "

Passend, dass die Grafik den Truck in derselben Position zeigt.

Das war auch mein Gedanke.

Die Form erinnert mehr an Steigbügel als an Haltegriffe.

When you come home from work and discover you are an American who builds it house and doors and everything of cardboard.

Das hat man halt davon, wenn man Häuser aus Pappe baut und seine Tür bei der Frühstücksbrett-Mafia kauft. Denn im Prinzip ist die ja jetzt schon auf. angry

Ahja, ich wusste, dass das irgendwann kommt.

Man sollte auch noch unbedingt die Drehgriffe erwähnen, mit Klinke wäre der Hund womöglich auch so wieder herausgekommen.

Gut, dass du das erwähnt hast. Die Fenster bei denen sind übrigens auch voll Banane

Übersteht Zuckerglas eigentlich Regenwetter?

  Ich muss auch immer hinten sitzen....dabei haben wir gar keinen Hund. indecision

Übersetzung ?

"Mark it zero"

Hände weg von meinem schmutz

Das scheint total wirr - ich interpretiere es als "Ural Hände von meinem Schmutz" laugh

Warum wirr? Hände wm Schmutz fände ich an em Laster voll gut :D richtig meta..

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424