Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:love: :love: :love: :love: :love:
HILFE, die Amis kommen! Und sie schießen mit Dummheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
alle amis sind huren-söhne
Natürlich ist das nicht gestellt. Vor jedem Strum in ein Haus muss man natürlich 1.) 3x laut Schreien, 2.) ein lautes "Ahhh" beim anrennen von sich geben und 3.) muss ein Kamerad UNBEDINGT vor einem Fenster stehen! Wer jetzt glaubt, da haben sich einige Soldaten bei einer Übung nen Spaß erlaubt liegt unter Umständen, vielleicht, schätzungsweise, etwas ....... richtig! p.s.: Das der "Eintretende" erstmal "ausgeschaltet" ist sollte klar sein. Bis der sich und seine Waffe wieder in Position gebracht hat ist der Sturmtrupp schon drinn. Sonst könnten die gleich klingeln und die Besitzer fragen, wann sie denn Zeit für ein gewaltsames Eindringen hätten...
So steig ich morgens in den Bus
Das is doch voll gestellt!^^ Wie der kamera mann feiern muss!^^ Herrlich das Video!^^
@amis .. wenn man mal drüber nachdenkt iss das garnich sooo dumm^^
Also wenn da jetzt wirklich ein böser Terrorist drin gewesen wär dann wär der ami jetz tot :lach:
Was denn, hat doch geklappt oder? Gar nich mal so ineffizient, bloss ein wenig... unbeholfen :grins:
Des is doch nur ein Joke. 3 Mann sind zu wenig um so ein Haus zu stürmen und am Ende hört man einen lachen. Des machen die auch eher selten im Einsatz
lol der idiot springt mit 2 füßen rein :rofl:
Ist aber eine geile methode von abgesehen das ein terrorist dahinter steht mitner ak und gerade durch die tür ROTZT ( schiest ) das der den trifft der versucht im stand die tür aufzumachen so ist das geil weil er direkt aufn boden liegt und die tür ist offen und die anderen übernehmen die situtauin ....
kleine feige Helden.. ;-)
Aha. Kann er ja ma an ner normalen Eingangstür probieren. Ma sehen, wie weit er kommt. Die spinnen, die Amis. :zwinker:
Gabs das nich schonma? Irgendwoher kenn ich des.. naja.. is auf jedenfall geil.

NEU AUF INW