Feed
Top Kommentare

Wieso??! was soll mit dem Niveau denn los sein? Das ist im Keller, wie immer- und da hocken nun mal die Meisten von uns rum.

Das wäre einem INWler nicht passiert wink

Kommentare

Mit der Lehrerin würde ich auch gerne experimente machen.

Was ist denn mit dem Niveau hier schon wieder los? Die neuen brauchen wohl immer etwas länger...

Wieso??! was soll mit dem Niveau denn los sein? Das ist im Keller, wie immer- und da hocken nun mal die Meisten von uns rum.

Da machst du mich schmunzeln. Touché!

Ist das die Lehrerin?

Ne, dem Weihnachtsmann die Tochter!

Was erwartet man denn immer, speckige, bebrillte, vollbärtige Physiker mit Karohemd und brauner Cordhose? Sie sieht aus wie eine stinknormale Frau, die ein Kleid trägt. Was laufen "euch" denn täglich für hässliche Frauenvisagen über den Weg, dass diese hier im Video das erste ist, was "ihr" wahrzunehmen scheint?

Kapier ich nicht. Womöglich muss ich das auch garnicht.

Wer bist du denn? Bitte geh.

Hättest du wohl gern! broken heart

Durchaus.

Ich finde dieses stereotypische herablassende Bild von männlichen Physiklehrern voll sexistisch. Sowas wird hier gar nicht gerne gesehen!!

Und wo siehst Du Dich?

Das wäre einem INWler nicht passiert wink

... weil es in der Sonderschule keinen Physik-Unterricht gibt?

https://media2.giphy.com/media/5bxl57jd6gDZA3GySS/giphy.gif?cid=790b76117c863387ca14b2e9332b52dbf9a25c8813e61247&rid=giphy.gif

.

NEU AUF INW

Gerade Hot