Feed
Kommentare
akon hat ihn ja auf die bühne kommen lassen. der typ meinte vorher "asshole" "asshole" zu ihm. dann hat er ihn halt direkt wieder runter geschmissen! :)
naaja hopper eben fuck hip hop :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vom knast auf die bühne und von der bühne in den Knast
Ist zwar nicht sehr nett von ihm ,aber ich denke mal er hat damit gerechnet ,dass das publikum ihn auffängt ,was NICHT der Fall war,deswegen sollte man es sich 2.mal überlegen ,ob man so etwas macht...achja und wenn einige meinen jetzt irgendwelche Rechtsradikalen sprüche los zu lassen ,dann ist das arm und billig ,schafft erstmal euren sonderschulenabschluss ,dann könnt ihr kiddies mit reden!... :ninja:
Irgendwie sieht des ein bissl gestellt aus, wenn ihr mich fragt.... Ich mein von wegen Publicity Stunt oder so
hab auch schon en vid gesehn in dem er en mädel (14) auf der bühne trocken fickt. na ja manchen gefällts den anderen net :D
da sag ich nur "SMACK THAT ALL ON THE FLOOR" XD na wer auf n Konzert von dem Schwachmaten geht hats net anders verdient :p
es macht mir echt angst, wie viele von euch genau so reagieren würden wie der rapper -.-
Man kann auch impulsiv und gleichzeitig vernünftig handeln.... Wenn bei meinem Konzert einer mit Feuerzeugen nach mir wirft hätte ich ihn auch auf die Bühne geholt um ihm die Wirbelsäule rauszureissen ins Auto zu steigen um zum Haus seiner Eltern zu fahren und sie mit der Wirbelsäule tot zu schlagen *liebguck*
als wenn jetzt so schlimm gewesen wär ihr kleinen pussys. und verklagen kann der "bewerfer" akon bestimmt auch nich. der hat doch bestimmt voll viele anwälte und die verklagen dann den kerl auf versuchte körperverletzung und dann is auch egal. außerdem sah der move cool aus^^
Der Nigga macht alles richtig! Das zweite Video zeigt die Wahrheit! Akon läßt sich einfach nicht verarschen!
Das ist doch kein Kind! Soll er den Penner werfen! Richtig so! :cool:
wenn man genau hinhört kann man den typen rufen hören: " Weeeeeeeeeeeeeeeeeee" :ninja:
1. wars kein kind 2. würd ich mir auch nix an kopp schmeißen lassen 3. tuts eher den anderen weh 4. mir egal :lach:
... und welcher Vollgummi hat das untere Video gemacht. Sogar zu dämlich das Handy richtigrum zu halten. Hab jetzt einen steifen Nacken, den verklag' ich auf der Stelle :aetsch:

Gerade Hot

86%
704
1

No title #097360

92%
209
0

No title #102348

100%
4282
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420