Feed
Copyright claim
09.10.2019
60%
12059
6

iNW-LiVE Daily Picdump #091019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

Kann schonmal nicht auf dem Mond entstanden sein. Denn auf dem Mond gibt es ja nur eine Lichtquelle (Sonne) und somit müssten die Schatten parallel verlaufen. Hier laufen sie aufeinander zu, ergo gibts mehrere Lichtquellen. (Dass es dann auch mehrere Schatten pro Gegenstand geben müsste ist jetzt mal bewusst außer Acht gelassen)

~jeder Mondlandungsverschwörungstheoretikertrottel

könnte allerdings auch sein, dass die beine in nem menschen hängen

Wenn Du einen Riesen siehst, überprüfe den Stand der Sonne. Es könnte sich um den Schatten eines Zwerges handeln. (Nietzsche, Novalis, Khalil Gibran, oder so...)

*Abraham Lincoln's erstes Posting im Internet, das weiß man doch!

Extrem komische Fischer. Haben nichtmal Netze dabei. broken heart

Ist doch ganz einfach: Die Nacht zwischen Sa ubd So zum Tage machen, dann hat man einen zusätzlichen Tag, wie auf der Tasse gewünscht.

Gerade Hot