Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
na klar ist das gestellt am Anfang hat er ein gemalter Penis auf seiner linken Wange und am Schluss als er davon läuft ist dieser plötzlich nicht mehr zu sehen.
des geht scho wenn er wirklich besoffen war wir ham au mal einen in pool neigschmissen des is beim tragen net aufgwacht und ersaufen kann er au net den sobald im schlaf wasser ind lunge kommt schließt sich des er kriegt kei luft mehr und dank de natürlichen schutzmechanismen des menschlichen körpers wacht er auf bevor er ersäuft aba das er schwimmt wenn er besoffen war glaub i au net
die lache klingt wie von OG Loc aus GTA San Andreas^^. naja, auf jeden fall muss die party ziemlich schlecht gewesen sein. Ansonsten kommt man nicht auf so armselige ideen
@pfffff: Das Problem könnte beispielsweise sein, dass irgendwelche unterintelligenten Spackos der Meinung sind, sie müssten das auf ihrer nächsten Schnulliparty nachmachen. Schon mal drüber nachgedacht?
kann gut sein dass es gestellt ist... aber geile idee auf jeden fall. dachte er die idioten wollen den ins wasser werfen
:sad: omg dann ist es halt gestellt ist doch scheiß egal :boese: solang das lsutig ist :rofl: und das ist es aufjedenfall :lol: und außerdem muss das nicht gestellt sein ich wurde schon so misbraucht als ich besoffen war..omg also wen ndavon videos gemacht worden währen..XD omg :aetsch: ne lass mal egal aufjdenfall haben wir auch mit anderen besoffenen sachen gemacht die echt krnak waren wie ich kühlschrank stecken und ....naja die anderen sachen tun jetzt nicht zu sagen :rofl: :rofl: naja is aber trotzdem lustig :lol:
Leute, DAS muss nicht gestellt sein ^^. Au der letzten party haben wir auch einen eingeschlafenen Kumpel übern boden gerollt und als Wischmob benutzt, der is auch ned aufgewacht. Find die Aktion total gelungen, selbst schuld wenn er wegpennt :aetsch:
ich glaub mal das das gestellte ist oder etwa nicht ?!
das ist verdammt witzig! :lach: :grins: :zwinker: :aehm: :cool: aber ein gewitter kanns net sein, dass wär doch gefährlich, das hat sich eher wie wind angehört und irgendein etwas(zelt oder so) hat rumgeflbbelt deswegen vllt. :lol: aberr naja hääten die das mit mir gemacht dann käme bald später dasselbe bei denen *MUAHAAHAHABWAHahahA*
eh! was habt ihr denn für sorgen? habt ihr keine anderen probleme? wenn es gestellt ist, und es ist gestellt, warum flennt ihr dann rumm, dass der absaufen kann??? euro logik manchmal......total zusammhangslos.......
du bist ned first...denn diesen link gibts schon länger auf Break.com... aber echt fettes vid :D:D
Ich glaube ebenfalls, dass das gestellt ist! Bei 1:14 sieht man, dass der "Schlafende" sein rechtes Bein zur Seite stellt. Ich weiß ja, dass man solche Sachen manchmal macht, wenn man "merkt" das man unbequem liegt. Die können mir aber nicht erzählen, dass er merkt das er unbequem liegt aber nicht merkt, wie er durch die Gegend getragen wird.
Einerseits ganz witzig, auch wenns gemein war. Andererseits hätte der arme Kerl wirklich ersaufen können, denn der war bestimmt besoffen und hat nicht normal gepennt
Er hat mitgemacht.
wenn der besoffen is kann der da ersaufen und die zwei kommen in knast :evil:

Gerade Hot

82%
773
2

No title #288836

92%
4657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

84%
3257
2

Leicht schreckhaft.

76%
2900
3

No title #272371