Feed
Top Kommentare

Bei mir stellt sich dann immer ganz schnell die Frage der Erwartungshaltung solcher Leute....

Da fehlt doch der Rest!

Kommentare

Da fehlt doch der Rest!

Hauptsache ohne Schutzausrüstung direkt mal gegen die Wand fahren. no

Hat wahrscheinlich gedacht die Airbags reichen

Pff, wer braucht schon Auslaufzonen.

Bei mir stellt sich dann immer ganz schnell die Frage der Erwartungshaltung solcher Leute....

Ich vermute, sie wird sich gedacht haben, dass, wenn sie laut genug schreit, das Garagentor schon auf die Seite gehen wird.

Hm. Vielleicht hat sie ja den Ki-ai bzw. den "Schrei des Löwen" probieren wollen. Der bringt nicht nur tote Vögel wieder zum Leben sondern kann noch viel mehr bewegen!

...wie jedes "andere" normale Garagentor yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5405
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1324
10

Landesgrenze

83%
2569
5

Katzenbaum

88%
3248
9

Wo ist meine Bombe?