Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
saugut :lach: :lach: :lach: ich mags ^^ hat der junge doch gut gemacht, und süß ist er auch :zwinker:
Geh in behandlung du spasst.
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das is absoulut geil! besonders wenn man weiß was emos sind
emo ist so ziemlich das schwulste was es gibt. typischer amiprunk eben. hauptsache viel schall und rauch um nix. 0wertiger scheiß. Emo ist die Vorstufe zu schwul
Das macht mich irgenntwie..... traurig.
lol du bist bestimmt emo aus dem ersten teil klaaaa ^^
hej emo....go kill your self :evil:
?! blurk ?! was ist ein emo!?!? und was is das für ne pfeife? der typ sollte entweder zum psychater gehen, springen oder bessere musik hören ;)
Ich find den aufwand der Folge größer und ich find sie auch besser als die erste.. :) Es gibt kein richtiges Gefrage ob Echt oder Falsch und das ist an sich ganz ok so.. Jetzt ist es nur noch Popcornsatirische unterhaltung... Selbst die Bewertung ist besser als beim ersten Teil :lach:
...also postet diesen scheiß BITTE BITTE BITTE nicht mehr!
@die-verarsche-checker: wow, ihr seid richtig hell... habt ihr das ganz ohne mutti rausgefunden, dass das nur ne verarsche von dem kerle ist? ... punkt punkt punkt, bin jetz viel zu deprimiert um darauf näher einzugehen (zu wollen)...
ne...wie sich manche aufregen....kla ist das gestellt...omg
Also der erste Teil war besser..
also... n aja
is sicher ne verasrschung

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3974
6

This Guy Knows What To Do.