Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich persönlich finde die geilste Szene ist: Grante explodiert! Boden brennt! Typ kommt schreiend aus Haus gelaufen und wirft sich übers Geländer! xD
des is so der oberhammer, ich glaub um den film anzugucken bekommt man sogar geld :P
@fragU:schau dir mal Metropolis und den orginal Nosferatu an - die sind mittlerweile mindestens circa 80 Jahre alt und trotzdem unerreicht. Man muss immer noch sehn das das ne Billigproduktion is - trotzdem herrlich grottenschlechtes Niveau :evil:
leider stimmt es die deutsche film industrie ist, wie soll ich's sagen... scheisse? :pfeif:
Ich seh mich schon als türkischen ilmhelden denn das bekomm ich auch hin.....
Alle die denken:"Was für hinterwälder, die Türken!" Die muss ich ganz stark enttäuschen. Denn die Serienqualität, die es dort heutzutage gibt, kann man mit GZSZ oder Verrückt in Berlin ( wie auch immer, ich guck den schwachsinn nicht) nicht vergleichen. Die Serien haben zwar kein Hollywood-niveau, aber die deutsche Filmindustrie kann sich da mal ein stück abschneiden ;)
der film ist aus den 60igern oder 70igern ihr spackso da gabs noch nicht so gute special effakt
*Ironie on* ",,...,,;.:...;.!!!:...;...,;;..??.,.,:.,.;()(())" Falls sich einer fragt, was das alles soll: Das sind ein paar Satzzeichen für euch. Die dürft ihr gern in eure Comments einbauen. *Ironie off* Ist ja schlimm, was man hier teilweise zu lesen bekommt! :evil: :evil: :evil:
@Sanguelupo du solltest mal weniger herumflamen hrsn :) cu in hell who ran zone
geil noch trashiger als hercules in ny! weiß jemand wie der film heißt?? @Sanguelupo: ? mann ihr türken seid doch alles nazis! ihr seid sogar gegen die leute in deren land ihr wohnt!!! und wenn man sich über einen eurer filme lustig macht beleidigt dass eure ehre gleich so stark dass ihr jedem ein messer reinstecken wollt und dann beischlaf mit seiner mutter haben wollt...
So unter uns Pfarrerstöchtern..gebt euch einen Ruck...ihr seid doch alle Supernazis oder?! Ich meine heyyy..wer mag schon Juden oder Kurden? Kommt meine osmanischen Esel-Casanovas was könnte schlimmer sein als zu erfahren das eure kleine 14 Jährige Schwester von einem Jüdisch-kurdischem Extremisten mit arabischer Herkunft auf dem Weg zur Koranschule trocken gefickt wurde? Nur mal so metaphorisch? *liebguck*
solche schlechten ((((spezial)))))""""efekte"""" hab ich noch nie gesehen!!!!!!! die munition hat er bestimmt in seinem portmoney versteckt :lol: :lol: :lol: :lol:
AHAHAHAHAHAHAAHAHAHA GOTT WIE SCHLECHT lol über deine filme wollen wir reden nicht reden kannst net das ma sry^^ ach tes4r ehh wie lustig schwachkopf dich möchte ich gern real sehen Drako kein nazi sicher du hurensohn echt du bist so ein spinner der keine ahnung hat ey baumschule du opfer zzzz schlagt mal paar von den assis also redeste von deiner familie wa? hanso stimmt du bist gut ach tobi lol?? wir wollen von dir nichts reden sag ma was hast du für filme gemacht??? uhh keine thut mir leid du versager echt alle die was gegen außländer haben kommen in die hölle alter wir haben auch nix gegen euch K meinsche aber das sind deppen an den indischen spiderman sagt iher nix mit assis usw?? echt alter fast euch an die eigene nase! Ähm ohne dir jetzt aufn schlips (krawatte) tretten zu wollen aber schonmal was von zusammen hang in texten gehört?du schreibt dir da einen scheiss zusammen und merkst es wirklich nicht??wenn hier einer ein opfer ist......
schon weil es so schlecht ist, hat es 5 sterne verdient ... :rofl:
@GRRRR: Hä? Was liegt an meinen Läusen? Hab sie alle beide befragt, die wissens auch nicht... :aehm:

Gerade Hot

50%
1047
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010620