Feed
Top Kommentare
@Rockfrog Sieht man leider nur durch die Kamera so. :'(
@Rockfrog i don't want to piss on this planet anymore.
Kommentare
Ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert.. :'( Der Lautsprecher gibt wird auf die Frequenz eingestellt, mit der die Kamera Bilder macht. Also zB. 24 FPS -> 24 Hz Aber wie bringe ich das Wasser dazu, nur in der Frequenz des Lautsprechers herauszufließen? Ich muss da ja eine Art Druckventil haben, welches durch die Kompression der Luft im Lautsprecher gesteuert wird... wie wird das gemacht?
Ist der gleiche effekt, wenn du beim pullern deinen Pillermann schüttelst... Dann ist es auch kein schöner Strahl mehr.. Hier wackelt das Röhrchen nur etwas schneller (24x in der Sekunde) also gibbet Tröpfchen. Und die fallen aber regelmäßig, sodass sie bei jeder Momentaufnahme bei 24fps stillzustehen scheinen.
@Playfield das Wasser fließt einfach kontinuierlich, wie man auch sieht, wenn der Lautsprecher aus ist ... das Plätschern ändert sich ja auch nicht
Experiment geglückt: mir drückt die Blase!
Das Wasser fliesst von unten nach oben und der Eimer wird auch noch immer voller!!! Das ist die Lösung aller Energieprobleme UND die Lösung aller Trinkwasserprobleme dieser Welt! Ein Perpetuum Mobile ist ein Dreck dagegen!
Lautsprecher neben dem Männer-Urinal aufstellen und auf 23hz einstellen.... :trollface:
@Rockfrog die augen müssten 100 haben. Alle beide.
@Rockfrog Kennt das hier noch jemand, dass man die Antwort auf eine Frage im Internet weiß, man diese aber nicht beantwortet weil es zu ausführlich wird und man dann als Klugscheißer betitelt wird oder jemand anderes es dann doch wieder besser weiß?
@Rockfrog Da würde doch die Nudel vibrieren :megusta:
@Rockfrog i don't want to piss on this planet anymore.
@Rockfrog welche frequenz haben die augen denn?
@Rockfrog Sieht man leider nur durch die Kamera so. :'(
@Rockfrog Oh mann, das wäre mein Lieblingsklo! Und definitiv meine Stammkneipe, wenn das da stünde :D

Gerade Hot