Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wo kann man sich das Video nochmal angucken??? Kommt da nich auch noch Artillerie????
Hinweis: Leider koennen wir Ihnen aufgrund geltender Kreditbestimmungen nur die Kreditkartenzahlung oder die Sofortzahlung anbieten. was is das jez???
die lachen darüber, nicht weil sie bekloppt sind, oder weil sie amerikaner sind, oder sonstwas; die lachen, weil sie im krieg sind seit sonstwann und mit sachen konfrontiert werden, die hier keiner kennt, und in einer anspannung leben, die hier noch nicht viele erlebt haben werden. da ändern menschen ihr verhalten und das kann blüten tragen, die den kurzsichtigen hier nicht immer gleich klar sind.
oooooh ich denke das war ne bazooka!! die find ich nämlich auch cool, diese waffe, imfall, megatoll. verdammte idioten, und dann sogar noch behaupten, irgendwas von nem hallgeräusch abhören zu können.. haha! hinter einem panzerglas! haha!! gott seid ihr deppen.. aber trotzdem hätt ich total die angst da, glaub..
naja, wenn man erleichtert ist, lacht man noch am ehesten... :zwinker: Es könnte auch ne Mosin Nagat gewesen sein. :cool: ich denke aber auch eher an ws grösseres, wenn auch nicht gard an ne m82a1, so was haben die bestimmt nicht, es sei denn von den amis gestohlen! :erschrocken:
Lustig wie manche Leute mit Ihren Shooter Game kenntnisen (Sylas) hier rum spekulieren was es denn für eine Waffe gewesen sein könnte. Am ende ist es doch wirklich so das man aus diesem Video nicht im geringsten auf die Waffe kommen könnte. Zur Barrett, die wird es tatsächlich nicht gwesesen sein, diese durchsclägt, bze durchtaucht, Panzerglas. Wobei es trotzdem möglich ist das manche Panzerglas arten ein solches Projektil aus einer Barrett auch aufhalten kann. Das liegt denk ich mal am schuss selbst (einschlagswinkel etc) Aber am ende hab auch ich nicht im geringsten soviel ahnung um hier zu Spekulieren. Also nehmt meinen Post bitte nicht alzu ernst im bezug auf die vermutungen.
@sylas Hmm Also wenn mann die Kaliber der beiden Waffen vergleicht, kommt bei mir das hier raus (Quelle Wikipedia): 7.62x54 mm Dragunov 7.62x51 mm Psg-1 Ich vermutete die Dragunov, da sie "Sehr bekannt und in vielen Ländern verbreitet ist" (Wiki-Artikel über Scharfschützengewehre). Ein noch größeres Kaliber halte ich für unwahrscheinlich, da es die Panzerglasscheibe vermutlich durchschlagen hätte. Schließlich sind Waffen wie das Barrett M82A1 hauptsächlich zur Bekämpfung von Materialzielen entwickelt, und dürften sich von Panzerglas nicht unbedingt aufhalten lassen.
@kirmit: oder ne dragunov, auch möglich. aber du weisst 1. nicht wo es war 2. nicht wer schoss 3. nicht ob irakis nicht doch ein paar elite waffen in ihren reihen haben. Hast du immernoch das "ooh, das sind rebellen, die haben alle nur ak 74 und rpgs? Es wär ne möglichkeit, klar, es kann ne dragunov gewesen sein, aber ich denke einfach dass die stärke des projektils eindeutig auf was größeres schliessen lässt.
So Sniper weg und Messerkampf am Bombplace B
Sachma sylas wie zur Hölle willst du bitte von diesem Video auf die Waffe schließen? Das könnte jede x-belibige Waffe mit einem halbwegs großen Kaliber gewesen sein. Und wie wahrscheinlich ist es bitte, das im nahen Osten jemand mit ner' PSG-1 auf Amerikanische Soldaten schießt? Wenn du dir den Wiki-Artikel durchließt, wirst du merken, dass diese Waffe sehr teuer ist, und die irakischen (oder sonstwelche) Rebellen sie wohl kaum benutzen werden. Also wenn wir hier schon wild drauflosraten sag ich mal, dass das Wohl eher eine Dragunov war.
wie jetzt? was ham die denn geschossen? und kam der schuss vom fenster das man weiter hinten beim haus sieht? und WARUM LACHEN DIE ANSTATT WEGZURENNEN!!!!!!!!! S KANN IMMER NOCH N 2TER SCHUSS KOMMEN!!!!!
ich würde auch lachen wenn ich dem tod knapp entrinne... wer nicht?
Könnte ein PSG-1 gewesen sein... der Knall halt zwar kaum nach, aber die Kraft des Kaliber lässt auf ein solches schliessen. Könnte durchaus ein 7,62 mm Geschoss gewesen sein...
mhh.. scharfschuetzengewehr raus und dann distanzkampf. yehaaa..
kanpp dem tod entkommen aber lachen... -.-

Gerade Hot

80%
673
3

No title #095403

100%
5075
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9382
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3145
5

Noch n wenig mehr