Feed
Top Kommentare
#quickpic3971370518038jpg
Ich versteh die Gesten in den Zeitlupen bzw Einhellungen nicht...
Kommentare
Zitat von Simpsons Platz des himmlischen Friedens - Hier ist 1989 nix passiert
YOU SHALL NOT PASS :rageface:
@Edit Ist das während dem deutschen Vietnamkrieg als Protest zur Französischen Revolution?
Ich dachte damals, der wäre dann tatsächlich überfahren worden? Na, da haben mir meine Eltern aber Quatsch erzählt, als das im Fernsehen kam. Muss mal eben Mutti anrufen...
Neenee, auf dem Himmlischen Platz wurde Gulasch gemacht.:'(
Wer schon immer eine Steigerung von "Balls of Steel" brauchte, da ist sie
Alle denken man sei nicht wichtig genug, um etwas zu bewegen: Hier hat ein einzelner Mann eine komplette Panzer Bataillon zum stehen gebracht Wo er immer sein mag: hoffentlich geht es ihm gut
@Al Maktum hät ich sowas gebracht wie peter, wäre jetzt der shitstorm des todes über mich hereingebrochen (siehe weiter unten)... aber ich bin ja nur eine dumme einsame beere :foreveralone:
@Al Maktum die sind danach bestimmt wieder nach hause gefahrn..:rolleyes2:
@Al Maktum mensch, Peter :D
@Al Maktum #quickpic39581370537129jpg
Zivilkoreasche :ninja:
nananananananananananana TANKMAN :ninja:
und weil ihr so toll seit, mach ich mir jetzt ein Userbild
@nairolf #quickpic76541370598674jpg hier ist ein avatar für dich :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324