Feed
Copyright claim
07.10.2019
51%
9454
9

iNW-LiVE Morning Picdump #071019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mein Gott, es ist Montag morgen und ich habe schon jetzt genug vom Internet. Ich bin echt zu alt für diesen scheiß

Und wie denkst du darüber, wenn du das hier gesehen hast?

Kommentare

Was Geschmack angeht, steht die Jacke einer Pizza Hawai in nichts nach...

abgelehnt 

Und wie denkst du darüber, wenn du das hier gesehen hast?

Mein Gott, es ist Montag morgen und ich habe schon jetzt genug vom Internet. Ich bin echt zu alt für diesen scheiß

Montag Morgen? Na Mahlzeit! cool

da darf Mann aber nicht wegrutschen beim ein- oder aussteigen sad

AD = Architectural Digest

Bei Architekten ist die Benutzbarkeit Nebensache. Bei uns im Büro durfte sich mal ein Architekt austoben um die Fassade inkl. Eingangsbereich sowie ein paar Räume neu zu gestalten. Neben diversen anderen Unzulänglichkeiten (z.B. Messingleisten hinter dem Pissoir, die nach 4 Wochen schon die ersten grünen Sprenkel hatten, Bodenbelag aus irgendeinem Naturmaterial, was nach dem ersten Bohnern ruiniert war, usw. usf.) blieb mir aber am lebhaftesten in Erinnerung, dass er am Eingangsbereich eine Milchglasfront hat montieren lassen, in die ein Briefschlitz eingelassen war. Dahinter (innen) dann der Briefkasten. Der Briefkastenschlitz hatte Abmessungen, dass ein DIN-A4-Umschlag gerade so NICHT hinein passte ohne ihn zu falten. no Die riesige Vollglastüre wiederum war so schwer, dass man die nur mit echtem Kraftaufwand bewegen konnte. Nachdem dann in den ersten 6 Monaten durch starken Wind die Türe einmal so heftig aufgegangen ist, dass derjenige sie nicht mehr halten konnte (ist dann zu Bruch gegangen und wurde von der Versicherung ersetzt) und ein weiteres Mal (wieder wegen Wind) eine Azubine fast zwischen Türe und Wand zerdrückt worden wäre ist dann die ganze Türe ausgetauscht worden, was jetzt natürlich richtig Kacke aussieht, weil nix mehr optisch zusammen passt.

Ach dann hat der Idiot auch noch ein Lichtsäule im Treppenhaus installieren lassen (so ein geschlossener Kasten mit weißen Plexiglasscheiben - die Treppenstufen gehen drum herum), was so dermaßen warm wird (Hitzestau oben), dass die Plexiglasplatten regelmäßig weich werden, sich nach außen wölben und abzustürzen drohen. Man hat dann nachträglich über eine Elektronik verhindert, dass die Lampen länger als 5 Minuten brennen -> Danach 15 Minuten Zwangspause. no

Diese Badewanne passt da vollkommen ins Bild, was ich seitdem von Architekten habe.

Ist schon komisch. Das Werk von hart studierten Architekten wird genau auf Sicherheit überprüft und jedes Material genaustens überprüft, aber irgendwelche dahergelaufenen Künstler können anscheinend im Name der Kunst alles machen.

Im Namen der Kunst wird nichts im Architectural Digest abgedruckt. Das hat irgendein Architekt entworfen.

Gerade Hot

94%
123
1

No title #246731

100%
2906
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2133
5

Nierensteine

92%
1414
4

No title #249277