Feed
Kommentare
natürlich ist das a sensor! die armbewegungen werden nicht von ner art kamera registriert...das ist klar, vielmehr geht es hier um die gewichtsverlagerung...kurz bevor das spiel beginnt, wird die gewichteverteilung auf "neutral" gesetzt, egal ob nun mehr leute rechts oder mehr links sitzen. die armbewegung nach links und rechts lässt den sensor die gewichtsverlagerung erkennen....ganz einfach! ;)
Darüber stand doch schon was auf Spiegelonline vor einiger Zeit. Nur nervig wenn der Film 10 Minuten Später anfängt nur weil 3/4 Der Zuschauer den Highscore brechen wollen.
hab mal das gleiche gespielt, war aber vor etwa 7jahren im Futuroscope in frankreich und wir mussten kleine tafeln dabei benützen damit die kammera unsere bewegungen aufnehmen konnte dafür konnte man so auch gegeneinander antreten (rote und grüne tafeln :grins: )
@Die machen dass weil sonst das Kino mit Wenn schon, denn schon : "mehrere menschlichE Joysticks"
@brainrain: Jo so sind halt die Admins hier... Geile Sache sollte es auch in deutschen Kinos geben, dann würd ich öfters mal ins Kino gehen.
*Besserwissermodus an*Das sind wohl eher mehrere menschlich Joysticks *Besserwisser aus* :grins:
Vor ner halben ewigkeit? spiderman 3 ist noch gar net so lange raus du lump
Jaja... ein Sensor ist es, der die Armbewegeungen von den 100 Leuten da registriert. Ist das techisch möglich? Kennt jemand Infos und Quellen dazu? Ich glaub eher da wird ein Vid abgespielt und der Kinobetreiber liegt hinten und rollt sich vor Lachen, weil so viele Idioten da am abzappeln sind. :lach:
ich hab schon drauf gewartet dass son lappen kommt und meint das wär gestellt ^^ aber is ne saugeile idee kostet ja auch nich viel son sensor das sollte es in jedem kino geben bevor werbung kommt also wo vorhang zu is und schlechte musik gespielt wird
kann das nicht sein dass die da nur den film abspielen und das kino denkt, es bewegt den "schläger"? wie funkzt das sonst?
lol geil...aber wir haben dafür ja 30 min werbung vor jedem film :schroom:
sehr geil, nix is ja Lustiger als ne eingeheizte Kinomenge... :)
pong linke vs rechte seite xD
LOL ja stimmt Pong wäre besser ^^ oder space invader ^^
hey das video hatte ich hier vor ner halben ewigkeit gepostet und jetzt steht da der bernd drin. das pack ich net.

Gerade Hot

87%
2295
5

Noch n wenig mehr

85%
3672
4

Blinkensüß

89%
769
0

No title #098953