Feed
Top Kommentare

Die Musik ist etwas strange, aber sonst voll schön. Sogar Otten dabei heart

Jetzt noch ein Video von Tiermüttern die ihre Babys fressen, dann haben wir beide evolutionären Seiten

Kommentare

Bei der Musik würde ich eher Mütter erwarten, die ihre Babies platt auf der Straße anschauen.

Außerdem ist diese Hingabe gar nichts. Hier erst neulich ein Video gesehen, bei dem die Oktopus-Mama in der Bruthöle bleibt, udie kleinen zu verteidigen, bis sie denn verhungert ist! Frage mich, ob die Babies dann noch die Reste von ihr aufessen...

Aaaawww

toll - jetzt habe ich Ohrenkrebs cheeky

Jetzt noch ein Video von Tiermüttern die ihre Babys fressen, dann haben wir beide evolutionären Seiten

Ich hab ja damit gerechnet, das am Schluss die 22jährige Samantha Sching schong McNugget ihr 4 Monate altes blag an den Waden haltend über die Straße trägt, während sie mit der Kippe im Mund am telefonieren ist.

Die Musik ist etwas strange, aber sonst voll schön. Sogar Otten dabei heart

hat was Nordkoreanisches...

:-)

Als die Katze kam, habe ich ausgeschaltet.

Was für ne Katze?

 

Gerade Hot

100%
1400
3

No title #082687

100%
4029
5

iNW-LiVE Daily Picdump #081219

83%
786
1

Personen können passieren