Feed
Top Kommentare

Damals hat nach dem Versteckenspielen halt noch keiner gemerkt, dass einer fehlt. frown

4 Seiten um diesen Fakt zu überprüfen. Da vertraue ich lieber auf Fake News. wink

Kommentare

Yes I did know.

Es gab Zeiten, da hätte ich mir gerne ein fettes Schloss an die Kühlschranktüre genagelt.

Als meine Jungs > 12 Jahre waren, war das Ding ständig leer. angry

Damals hat nach dem Versteckenspielen halt noch keiner gemerkt, dass einer fehlt. frown

Damals hat man noch alleine Verstecken gespielt, ohne Bescheid zu sagen. Heute bekommt die 24/7-Helikoptermutter Alles mit, Schlaf braucht sie nicht.

... einziger Nachteil dieser Magnettüren: die Kühlschränke sind nicht mehr atombombensicher.

#nukingthefridge

Aber Indiana Jones sagt was anderes !

 

Wo ist das Galileo-Mystery-Team !?

Im film hatte der Kühlschrank auch noch einen Bleimantel sowas wird heute auch nicht mehr gemacht. Würde einem bei einer Atombombe aber auch nichts bringen.

Check this: https://www.govinfo.gov/content/pkg/CFR-2012-title16-vol2/pdf/CFR-2012-title16-vol2-chapII-subchapF.pdf

Selbst zu googlen wäre ja auch zu einfach, oder?

4 Seiten um diesen Fakt zu überprüfen. Da vertraue ich lieber auf Fake News. wink

Einfach strg+f drücken und 1956 eingeben, dann haste die Stelle sofort kiss

Er lädt immer noch hier, da muß ich wohl raten, ob ich's glauben soll.

Gerade Hot

88%
78605
9

iNW-LiVE Daily Picdump #051219