Feed
Copyright claim
06.10.2019
73%
11164
10

iNW-LiVE Morning Picdump #061019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn die Kinder haben, werden die auf jedem Bild perfekt belichtet sein

Weil die Hipster vom Marketing schon immer auf fancy Denglish Shit abfahren. Deutsch spricht ja nur der gemeine Pöbel.

Kommentare

  Das Problem kenne ich bei Hochzeiten, schwarzer Anzug vs weißes Kleid.

Da ist ausschneiden gefragt.

doch, ganz einfach

wenn man den idiot in den schatten

und die schnepfe in die sonne stellt und nicht andersrum

Dann bist Du aber immer noch unterbelichtet.

Wieso ist die Werbung eigentlich Englisch, aber verweist dann auf eine de-Domain?

Weil die Hipster vom Marketing schon immer auf fancy Denglish Shit abfahren. Deutsch spricht ja nur der gemeine Pöbel.

Nicht nur Marketinger. Unser deutscher Standortleiter in unserer deutschen Firma schreibt viele Mails oder Anordnungen an seine deutschsprachigen Mitarbeiter auch in englisch. no

Dazu kommt noch der Aküfi.

Hm. soll ja auch Menschen geben, denen Englisch scheißegal ist und die trotzdem einen Job suchen. Naja, aber ist wohl vernachlässigbar.

Ich hatte zunächst die Idee, dass man - da es sich um Werbung auf einem Flughafen handelt - eine größere Zielgruppe (also auch Nichtdeutsche) ansprechen möchte. Dies kann ich jedoch nach einem Besuch auf der Homepage verwerfen, da man deren Seite nicht einmal auf Englisch umstellen kann. yes

Wenn die Kinder haben, werden die auf jedem Bild perfekt belichtet sein

Vielleicht werden sie auch auf jedem Bild schlecht belichtet sein.

Gerade Hot

94%
872
5

das tägliche wtf Murica.....

100%
596
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

92%
757
2

Sushi in 3..2..1