Feed
Kommentare
eier aus stahl hat er aber auch :D
Wo ich den Titel gelesen hab, dachte ich mir: Entweder ein mächtig häßlicher Schreibfehler oder ein schlechtes Wortspiel - in beiden Fällen gibts -1 und da das Vid ansich "isnichwahr" ist, schwimme ich mit dem Strom und geb auch mal 4 Sterne ^^
[QUOTE=steel;448488]"steel", du mongo![/QUOTE] oooh, danke für die berichtigung. beleidigen tut aber nich not. und schade das dein horizont nich soweit reicht in "balls of steal" den witz zu erkennen. (geklaute eier) guten morgen :)
STEAL! xD HAHAHAHAHA omg.. immer diese leute die sich für jeden kack aufregen und dann noch klugscheißern müssen. :D
Wow, seid ihr alle toll, dass ihr Englisch könnt und der Fehler mittlerweile schon zum hundertsten Mal ausgebessert wird... Ich denke, dass der Titel sehr wohl einen Sinn hat, nämlich auf den beliebten "I've got balls of steel"-Spruch aus Duke Nukem anzuspielen. Und bitte tretet nicht noch jeden so kleinen Fehler breit, ihr seid sicherlich auch nicht perfekt, danke.
ohne eier schutz geht da nix !
SUSPENSORIUM ist das Zauberwort ;) .
@pwl: weil das als Frau nicht schmerzt?
Steal stimmt schon, die wurden dem vorher gestohlen =)
EUNUCHE!!!
Ich dachte das sei 'ne Parodie auf die TV-Sendung "Balls of Steel"... Aber das sollte wohl einfach nur ein lustiges Wortspiel sein, ohne SInn und Verstand?!
Das kommt davon wenn man meint nen Titel in Englisch schreiben zu müssen. Da ist nichts toll dran ausser das man Fehler macht.
Der Titel ist echt lustig ;)
also ich hab was anders erwartet. zumindest nicht dass der sowas mit absicht macht.
bälle aus gestohlen? Hmmm... *nicht verstehn*:D

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420