Feed
Copyright claim
04.10.2019
84%
15503
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #457

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Könnte es sein, dass wir in Gottes Gehirnwindungen leben? angel

ER hat gute Gedanken für uns.

Kommentare

Ich wäre froh, dass der Schinken nur vorne so hoch ist. Wer braucht denn einen Fingerbreit Wurst auf dem Brot? 

- im Wasser ändern sich natürlich die Kraftverhältnisse sad

Es wäre auch ohne Beamer 50°C, weil ein Ventilator die Temperatur nicht verändert. laugh

Doch, er erhöht sie, da der Motor Wärme produziert. 

Story dazu ?

nicht hässlich sondern "ästhetisch Mangelhaft"

gesperrt weil zu steil; aufs Wegmachen ist man nicht gekommen.

War so vielleicht billiger.

wer gequirlte heiße Luft will, braucht dann einen Politiker.

Könnte es sein, dass wir in Gottes Gehirnwindungen leben? angel

Windungen ja

Gehirn nein

ER hat gute Gedanken für uns.

Grönladwal. Beeindruckendes Alter bei den Tieren, aber 272 Jahre sind doch etwas übertrieben.

Wikipedia zu deren Alter:

"Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt vierzig Jahre. Anhand alter Harpunenspitzen im Körper erlegter Wale konnte man feststellen, dass Grönlandwale weit älter als 100 Jahre werden können. Mittels molekularbiologischer Untersuchungen wurde das Alter eines Tieres auf 211 Jahre bestimmt. Damit sind sie die langlebigsten Säugetiere."

Hier geht's aber um den Grönlandhai, der lebt noch länger. Bei einem Exemplar wurde das Alter mittels Radiocarbonmethode auf 392 +- 120 Jahre bestimmt.

upsi ... und ich hab mich schon gewundert warum man in der einen Sprache von nem Wal und in der anderen Sprache von nem Hai spricht no

Seelaxe werden laut Internet 25-30 Jahre alt. Ich befürchte du bist das älteste Exemplar der Welt. sad

Gerade Hot

90%
99
1

No title #176615

89%
3265
2

Mag Trauben

90%
107
1

das tägliche wtf Murica.....