Feed
Top Kommentare

"Keine Wendemöglichkeit" dachten die sich in der DDR auch.

Ein Zusatzschild bezieht sich niemals auf ein anderes Zusatzschild.

Lustig ist’s trotzdem.

Kommentare

Moin', die Sackgasse ohne Wendemöglichkeit ist ein Paradoxon oder schlicht gelogen.

Sackgasse: Eine Straße, die nirgends hinführt außer in sich selbst.

Keine Wendemöglichkeit: Du kommst da nie wieder `raus, außer, Du fährst rückwärts.

Frei nach Murphy's Law fährt dann immer wieder jemand `rein, der nicht rückwärts fahren kann. Dementsprechend wäre die Straße nach einigen Jahren voll und somit dem öffentlichen Verkehrsraum entzogen. Man könnte die Schilder dann abbauen.

Ein Zusatzschild bezieht sich niemals auf ein anderes Zusatzschild.

Lustig ist’s trotzdem.

Hallo. In meine Straße kann man normalerweise von zwei Seiten reinfahren. Hier steht aber seit zwei Wochen oder so auch ein Sackgassenschild, weil etwas weiter in der Straße gebaut wird und die da gesperrt haben. Gar kein Problem, weil ich ja immer noch von einer Seite in die Straße fahren kann. Aber wenn Arminia spielt, dann wird da, von wo ich noch reinfahren kann, immer ein Verbot-der-Einfahrt-Schild (das rote mit dem weißen Balken) runtergeklappt, um in der schmalen Straße ein Verkehrschaos zu verhindern, wenn dann von beiden Seiten die Leute kommen und wie irre nach einem Parkplatz suchen, was sie ja sowieso nicht mehr können, weil da ja die Baustelle ist. Und ich komme dann nicht mehr nach Hause. Es ist zum Mäuse melken.

Du melkst Mäuse in Bielefeld? crying

Okay, ich geb's zu, es sind Ratten. Bielefeld ist schmutzig. frown Aber dafür lassen sie sich auch leichter melken, weil sie größere Titties haben. cool

Gibt's doch garnicht!

sad

Man kann ja notfalls rückwärts gehen broken heart

"Keine Wendemöglichkeit" dachten die sich in der DDR auch.

Und dann liest Günther Schabowski die geplante teilweise Maueröffnung vor, aber ihm wurde kein Datum aufgeschrieben; also antwortete er, wann es in Kraft trete: seines Wissens "sofort, unverzüglich".

Oder das Gegenteil - die dachten "Wie geil, da hindn gann man wendn!!" und schwupps... Sackgasse ohne Widerkehr sad

angesichts der tatsache, dass die oberen echt noch ihre was weiß ich veranstaltung abgehalten haben, während draußen die massen unterwegs waren, stimmt das irgendwie komplett.

Gerade Hot

92%
1363
5

No title #222385

100%
2588
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220220

77%
2377
1

Mimimimietzen

100%
2990
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220220