Feed
Top Kommentare

Die muss ja schwitzen, wenn das so schnell beschlägt sad

Mann kann die Tür ja auch auflassen wink

Kommentare

Ideal bei Parties, wenn Einer nicht abgeschlossen hat.

Blickdicht Ja, Schalldicht Nein cool

Die muss ja schwitzen, wenn das so schnell beschlägt sad

Wie funktioniert denn sowas?

Nennt sich Intelligentes Glas. Ist eine Folie, deren Moleküle oder Kristalle auf el. Spannung reagiert und ihre optischen Eigenschaften ändert. Gibt es zum Bsp bei Rückspiegeln im Auto seit einiger Zeit.

Sachen gibts. Aber inwiefern dass sinnvoll ist, dass der Rückspiegel auf einmal beschlägt ist mir schleierhaft cool

Es gibt verschiedene Techniken für verschiedene Anwendungsbereiche. Wollte da nicht zu sehr ins Detail gehen. Beim Rückspiegel wird das Glas abgedunkelt, wenn ein Lichtsensor das Blenden vom Hintermann registriert.

D.h. Sicherung raus und der Glaskäfig wird durchsichtig...

Dann brauchst Du Batterielicht...

Bin mit nicht sicher. Glaube durch einmaliges anlegen der Spannung werden die Moleküle/Kristalle ausgerichtet und bleiben in ihrer Position. Wäre aber lustig bei öffentlichen Toiletten cool

Es ist ja eigentlich nichts verwerfliches daran, wenn man als Arbeitender 5 Jahre spart um sich mal 3 Nächte zur Nebensaison in einem ordentlichen Hotel zu leisten. Das ganze wird aber dann peinlich, wenn man es filmt und zu Schau stellt. Es hat somit etwas possierliches...wie wenn ein Kind zum ersten mal ein Lutscher geschenkt bekommt.

Mann kann die Tür ja auch auflassen wink

Gerade Hot

100%
300
0

No title #163718