Feed
Top Kommentare
...just Irelandthings
Auf dem Weg nach Hause tauscht er das Schaf gegen ein Schwein, das Schwein gegen eine Gans und die Gans gegen einen Schleif- und Feldstein. Von der Last völlig erschöpft lässt er sich an einem Brunnen nieder und will gerade trinken, als er plötzlich die beiden Steine in den Brunnen fallen lässt. Doch statt nun traurig über den Verlust zu sein, fällt er vor Freude auf die Knie und dankt Gott für die Entlastung. Mit großen Sprüngen und voller Unbeschwertheit zeiht er weiter bis er schließlich bei seiner Mutter ist.
Kommentare
@niemand... Kann man auch einen Puff aufmachen in Südwestasien...
:rofl:
ein Schafner
Du trinkst zu viel Linie Aquavit.
@Frettchen @hubie88: Irgendwo habe ich noch das Struwwelpeterbuch aus meiner Kindheit zu liegen. :D
oh man Frettchen hat mich gespoilert.... ich war doch noch gar nicht fertig mit dem Buch. :eek2:
ist falsch hier Edith soll das hier löschen
oh man Frettchen hat mich gespoilert.... ich war doch noch gar nicht fertig mit dem Buch. :eek2:
...just Irelandthings
@Frettchen Der Struwelpeter hat mir die Lust am Vorgelesen bekommen genommen :rageface:
Hat so ein Schaf in öffentlichen Anlagen Leinenzwang?
@Frettchen hubie hatte keine Kindheit :'(
wie er dann nach Hause kommt: "Nein Schatz, ich habe nichts getrunken, da war so ein Mann " :rofl:
@hubie88 das is hans im glueck, du nase.
@Frettchen versuchst du hier deine 5- in Deutschaufsatz mit der Aufgabenstellung "Schreibe die Geschichte zuende" zu verarbeiten? :trollface:

Gerade Hot

66%
2799
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

83%
109
0

No title #236743

92%
4500
12

Wunderheilung